meine 20 kg Hündin hat auch G1 Leinen
Beiträge von miamaus2013
-
-
Zitat
Weil ich hier immer wieder lese das Frolic als Belohnung gerne eingesetzt wird frage ich mich: Nehmt ihr da das Trockenfutter von denen oder eines ihrer Snack-Produkte?
sowohl als auch.
Frolic unterwegs hatte ich schon, aber auch schon nen Sack des normalen Trockenfutters davon
Edit: das normale Trockenfutter gevierteilt nehme ich zb gerne mit ins Obi. Ist klein und hat nen hohen Belohnugswert für meine Hündin
-
Bei mir ging's als Neukäufer auf Rechnung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
- 2 Leuchtanhänger fürs Halbsband in rot und blau, damit man die 2 abends besser sehen kann
Leuchtanhänger hatten wir auch anfangs. Aber fand ich total blöd, je nachdem wie der Hund sich dreht (oder den Kopf ins Gras steckt) sieht man die dann nämlich nicht mehr.
Ich war ständig am rätseln, wo genau Madame sich jetzt schon wieder rumtreibt in der Dunkelheit.Sind dann aufs Leuchtie Premium umgestiegen. Beste Entscheidung überhaupt. Auch aus mehreren hundert Meter Entfernung sieht man den Hund absolut zuverlässig
damits nicht OT wird:
Happy Dog Futterproben als Leckerlies
und diverse Kauartikel
(für gaaaaaaanz kleines Geld bei futtermühle.com) -
Zitat
Das ist aber nicht Royalblau oder?
laut Lieferschein ist es Marine. Das wäre auch das, was ich im Shop angeklickt habe
-
mir gefällt die blaue Leine auch echt gut, das ist auch eine von diesen 1,5 er.
Eigentlich wollte ich ja nur (und unbedingt) das Amerika Halsband, da mein Freund doch so großer US-Fan ist und auch nen amerikanischen Pick Up hat.
Da soll Hund doch das passende Zeug tragen
ja jedenfalls hatten wir schon ne G2 Leine 120 cm in Amerika und jetzt eben passendes Halsband und Leine(und nein, ich finde meine Gedankengänge nicht seltsam
)
-
Zitat
Danke, ihr erinnert mich an was, das ich nicht vergessen darf...
Ich habe mit dem Laden leider auch so gar keine gute Erfahrung gemacht. Mir wurden in meiner ersten und damit auch letzten Bestellung dort z.T. falsche Artikel bzw. zu wenige Einzelteile geliefert, auf Nachfrage hin wurde recht lustlos nach dem Motto 'ach ja, das ist ein bekannter Systemfehler, schicken Sie es halt zurück, dann gibt es das Geld zurück' geantwortet. Finde ich reichlich dreist, da wissentlich andere Artikel verschickt wurden, als auf Bestellbestätigung und Rechnung aufgeführt sind - ohne von sich aus ein Sterbenswörtchen dazu zu sagen. Hätte man ja mal eine kurze Mail schicken können a la "es ist ein Fehler aufgetreten, sind Sie mit dem Artikel auch einverstanden?". Aber weder im Vorfeld, noch im Nachhinein kam da auf Eigeninitiative hin auch nur irgendwas.
Bei solchen Dingen ist mit mir in jur. Hinsicht leider absolut nicht gut Kirschenessen.
Daumen sind aber feste gedrückt, dass alles glatt geht bei euren Bestellungen.
ich bin da nach euren Erfahrungen jetzt echt gespannt.
Viel passieren kann ja nicht, da Kauf auf Rechnung, also Kohle gibts erst, wenn die Ware vollständig hier eingetroffen ist.
Aber dennoch wärs schon cool, wenns auch nur annähernd so ankommt wie bestellt -
als meine Hündin noch jünger war, habe ich immer ihr Trockenfutter als Leckerlie genommen.
Mittlerweile ist sie ausgewachsen, hat keinerlei Unverträglichkeiten und ich fütter als Leckerlie, was mir in die Finger kommt.
Aktuell haben wir zb zwei Happy Dog Futterproben ausm FN Schnäppchenkorb.Ich habe aber die letzten Tage auch noch getrocknete Fische gefüttert und für den Pfiff über die Pfeife gibts ein Stück Hackbällchen.
-
ich habs jetzt auch mal versucht
allerdings Kauf auf Rechnung, bin gespannt
-
so, ich denke das Halsband und die Leine werden voraussichtlich unsere letzten Schäfer-Sachen sein.
Außer da kommt noch mal was nach, was mich wahnsinnig vom Hocker reißt