Beiträge von miamaus2013

    Zitat

    Leg dir ein dickeres Fell zu. ;)
    Spooky, davor Senta und auch der Hund meiner Freundin werden regelmäßig gezwungen, Maulkörbe anzuprobieren. Ich schau mir gern die unterschiedlichen Passformen und Modelle am Hund an, es kann ja immer mal sein, dass einer meiner Pfleglinge einen Korb braucht, und es hilft schon, wenn man sich dessen Schnute dann schon im Korb vorstellen kann. Mit der blonden Katastrophe wäre ich garantiert nicht ins Zoogeschäft zur Anprobe gefahren, der hätte schon im Eingang jemanden gefrühstückt zu seinen Glanzzeiten.
    Maulkorb anprobieren ist übrigens nicht peinlicher, als für ne über kniehohe Hündin Mäntel anzuprobieren. Glaub mir, die Blicke sind ähnlich. :D


    :lol: die Mäntel für meine 60 cm Hündin habe ich mir gleich nach Hause bestellt :lol:


    Ne, ich weiß ja was du meinst. Will die im Zoogeschäft eben nicht sofort schocken. Ist ein eher 'kleiner' Laden, aber mit enormer Auswahl.

    wir hatten grade den ersten richtigen Regen-Spaziergang mit dem Hurtta Sturm Hoodie und Mia hat sich nicht annähernd so angestellt wie ich befürchtet hatte :lol:
    Sie kam echt richtig gut klar, hat geschnüffelt, alle Geschäfte erledigt, ist gerannt. Und ist jetzt schön trocken. Alles top :gut:

    Zitat

    Ich haenge sie zum trocknen auf und dann kommen sie in die Mantelschublade.


    LG Anna mit Louis


    ja, zum trocknen habe ich den Mantel auch aufgehängt. Aber da hängt er jetzt auch seit Dienstag Abend :hust:


    Edit: liegen in die in der Schublade flach oder 'geknittert'? Macht das dem Material was, wenns nicht ganz grade liegt? :???: