Es kommt immer darauf an, was man will und wie man verhandelt.
Will ich eine professionelle Plattenlösung wie die TE gehe ich zum Profi. Oder ich sschaue bei my Hammer etc. nach Profis, wenn ich sie nur für eine Sache brauche und den Rest selber mache.
Bin ich handwerklich fit, mache ich alles selbst- den Eindruck macht die TE aber nicht.
Belüge ich mich aber selbst, was meine Fähigkeiten angeht, werde ich mich nachher viele Jahre ärgern, weil es nicht so aussieht, wie ich es wollte.
Beiträge von Zucchini
-
-
Dann kann ich auch im Küchenhaus kaufen und habe gar keinen Ärger.

-
http://www.ikea.com/ms/de_DE/campa…leistungen.html
Da steht's- Küchenmontage. :) -
Man kann doch auch durch Ikea aufbauen lassen? Klar- gegen Aufpreis, aber besser als das Selbstgefrickel.
-
Offtopic: es kommt bei der Zersetzung auch auf Wetter, Kotmenge und Futter an. Ich habe das auch mal im Garten beobachtet- gerade wenn es taut oder regnet sind die Haufen meiner Hunde binnen einer Woche weg, wenn sie Mischfutter bekommen. Bei reiner TroFu Fütterung dauert es 3-4 Tage länger. 10 Tage bei nass und matschig kommt also durchaus bei kleinen Hunden hin.
Bei anderen Witterungen (trocken und warm oder Frost) dauert es länger, aber auch keinesfalls Monate. Der Kot muss aber dazu auf Erde oder Rasen etc. liegen, nicht auf Stein o.ä.*offtopicende*Jetzt noch etwas zu den Tüten- ich kaufe mir biologisch abbaubare- viele kaufen sich aber keine und bedienen sich lieber sn den Spendern. Die Tüten dort sind NICHT abbaubar und werden viel zu oft einfach in die Dünen oder die Botanik geschmisssn. Dort liegen sie dann ewig. Jeder von uns kennt diese Bilder- Kacktüten an Bäume geknotet, fliegende Tüten auf Gehwegen, Tütenansammlungen an Kackstellen- und keiner räumt sie weg. Und nun? Ist diese Umweltverschmutzung jetzt besser oder schlechter als ein Haufen?
Sollte man die Spender gar abschaffen, damit es nicht zu dieser Art von Vandalismus kommt?
Sollten Biokacktüten Standard werden? -
Wieso glaube ich bloß, daß hier alles vergebene Mühe ist? Kiro Tier will einfach nur trollen, wie in diversen anderen Threads auch...
-
Die Hunde sind hier Familie und werden wie eben diese behandelt. Da ist es egal, ob Mann, Sohn, Hund, Oma oder Schwiegermutter- es gibt keine Unterschiede.
Ich würde nie meinen Partner über die Hunde stellen, ich würde auch nie die Hunde für meinen Mann abgeben. Bei ihm sieht's genauso aus. -
Die TE braucht auch hinten die Plätze, wenn ich das richtig behalten habe... das ist ja die Krux... Dachbox würde auch noch gehen, wenn es nicht so unverhältnismäßig wäre...
-
Mach' mal 'ne SloMo und zeig' sie den Therapeuten und Ärzten.
-
Ein Zwischenstück für die Vordersitze vom Auto, damit die Hunde nicht durchkraxeln, bzw. es versuchen.