Beiträge von Mia1996

    Zitat

    :lol: haha, das kenn ich!
    Finde für solche Zwecke, kleine Hunde auch besser ;) außer das hier dann immer alle Muffin antatschen wollen (vorallem die ältere Fraktion)


    - Handy getippsel - .. via tapatalk 4


    Das Problem kenne ich... Wobei ich letztens im Bus positiv überrascht wurde. Mia saß auf meinem Schoß, weil es sehr voll war. Da setzt sich eine ältere Dame neben uns, guckt Mia an, guckt weg, guckt Mia an... Bis sie dann fragt: "Darf ich mal streicheln oder beißt sie?"
    Gebissen wurde nicht, dafür dann ordentlich abgeschleckt :roll:


    Ich kriege gerade die Krise, weil ich so eine blöde Zecke nicht rausbekomme. Die ist noch so dünn, dass die Zange ständig abrutscht... Irgendwelche Ideen?


    Ach und ich bin gerade mega stolz. Wir hatten einen ganz tollen Spaziergang. Mia ist zum ersten Mal ohne Theater an einem Hund vorbei gegangen (normalerweise lasse ich sie absitzen, aber dass hat sich die andere HH auch gedacht...). Abruf hat jedesmal perfekt geklappt und beim Suchen hat sie sich auch von einer Gruppe Fahrradfahrern nicht ablenken lassen und ist konzentriert geblieben

    Das tut mir so unendlich Leid Für euch!


    Mein früherer Hund ist auch an Leberkrebs gestorben. Leo hat mit der Diagnose noch fast ein Jahr gelebt, er war allerdings auch schon 13 Jahre alt. Er hat in dem Jahr stark abgebaut, ist inkontinent geworden, hat durch die Medikamente viel Fell verloren und konnte nur noch ganz langsam ein paar Minuten gehen.
    Wir haben ihn trotzdem nicht einschläfern lassen. Er hatte immer noch gefressen wie ein Weltmeister, wollte gekuschelt werden und wenn er in der Sonne lag, konnte man richtig sehen wie er es genießt.
    Das Ende kam dann ganz schnell und plötzlich.


    Ich wünsche euch ganz viel Kraft für euch und die Kleine!

    Zitat

    Mia: auf jeden Fall ist sie sehr goldig :) habt ihr eigentlich einen Fotothread?
    Und mach dir nichts draus - Muffin war auch die kleinste aus dem Wurf und ist auch heute noch sehr klein ;)


    - Handy getippsel - .. via tapatalk 4


    Für einen Fotothread bin ich definitiv zu faul :hust:
    Eigentlich bin ich auch ganz froh, dass Mia so klein ist. Wir sind so viel mit Bus, Bahn und Fahrrad unterwegs, da ist so ein kleiner Hund echt praktisch ;)

    Ich kenn mich mit rechtlichem Kram überhaupt nicht aus. Keine Ahnung, ob eine Anzeige irgendetwas bringen könnte, wenn Aussage gegen Aussage steht.
    Menschlich finde ich es echt sch**** Ich hoffe du bist nicht so nachtragend wie ich. Ich würde mich da Jahre lang drüber aufregen :motz:
    Aber das ist es wohl nicht wert. Übernimmt die Versicherung solche Sachen?


    Ich befürchte Mia wächst nicht mehr. Ihre Mama ist ein Coton de Tulear und der Papa Zwergpudel. Ihr Bruder war am Abholtag schon doppelt so groß wie sie...

    Total hübsch die Beiden :fondof:


    Mir ist gerade draußen mal wieder aufgefallen wie unglaublich aufdringlich und nervig Mia anderen Hunden gegenüber sein kann. Also wäre ich Hund würde ich Mia :stick1:
    Aber irgendwie treffen wir nur große gemütliche Rüden denen das völlig egal zu sein scheint.
    Eben hab ich mich fünf Minuten mit einem anderen HH unterhalten und Mia hing dem anderen Hund die ganze Zeit im Gesicht rum. Schleck schleck schleck als wäre sie erst 10 Wochen alt. (Der andere schielte dabei nur die ganze Zeit wie hypnotisiert auf meinen Ball...)
    Sollte ich das unterbinden? Wenn wir mal einen Hund treffen, der das nicht so toll findet und ne Ansage macht, ist die Kleine ganz schnell wieder lieb :headbash:

    Kora
    Kannst du vielleicht Fotos von deinen Mädels reinstellen? Die reinrassigen Cotons, die ich kenne, haben alle in ihrem Leben noch keine Schere gesehen ;)


    Auch wenn ich nur einen Mix habe, kann ich das mit der Fröhlichkeit voll unterschreiben. Mia springt als fröhlicher kleiner Flummi durch die Welt :rollsmile:

    Zitat

    Ja wenn man "es in den Händen hält", dann brauch man sich net wundern :lol: so wären meine auch


    von unterwegs..


    :D Ganz so wörtlich war das nicht gemeint. Aber selbst wenn würde es Mia nicht viel ausmachen. Spielzeug baumelt die ganze Zeit sichtbar an meiner Jacke. Das wird erst interessant, wenn ich damit spiele. Selbst wenn ich Fleischwurst in der Hand habe klebt sie nicht an mir, sondern schnüffelt in Ruhe weiter :smile: