Beiträge von Lauretti

    Bemerkenswert fand ich heute die Begrüßung des Orthopäden (den ich bis dahin noch nicht kannte) mit:

    "Na? Wie läufts?"

    Ich frag mich immer noch, ob diese Ironie beabsichtigt war...
    Und was antwortet man darauf?

    "Rechts ganz gut, aber links hinkt es ein bisschen"? :p

    Gestriges Telefonat mit meinem Freund (Arzt) bezüglich meines verletzten Knies, nachdem ich ihm den Hergang schilderte:

    Er: Sind die Schmerzen vorn?
    Ich: Nein, sitzen tief in der Kniekehle - Bewegungsabhängig.
    Er: Art des Schmerzes?
    Ich: Ist ein Stechen.
    Er: Bestimmt der Miniskus gerissen
    Ich: Hallo?! Das ist sicher nur ein bisschen blöd gezerrt.
    Er: Na klingt aber nach Minikus-Riss
    Ich: Egal - ich glaube ganz fest, dass es was ganz harmloses ist
    Er: Was bekomm ich, wenn dein Arzt das am Montag bestätigt?
    Ich: Eine äußerst schlecht gelaunte Freundin!!!

    :ugly: :lol:

    Auf Borrellilose würde ich auf jedem Fall testen lassen. Ansonsten liest sich der Text sehr nach neurologischen Problemen im Kopf. Wurde da mal eine Röntgenaufnahme gemacht? In dem Zustand würde ich für ein komplettes CT von Kopf und Wirbelsäule tendieren.

    Wenn er dabei eh schon in Narkose liegt, könnte man auch gleich noch eine Lumbalpunktion machen und den Liquor auf eventuelle Auffälligkeiten untersuchen, um zu prüfen, ob es sich um eine entzündliche Erkrankung des Gehirns handelt.

    Gute Besserung dem armen Kerl und dir unbekannter Weise auch mal eine Umarmung! Wir drücken Daumen und Pfoten, dass ihm schnell geholfen werden kann

    Gestern liefen zwei junge Männer an mir vorbei - geschätzt so Anfang 20. Ich hörte nur folgenden Teil des Gesprächs:

    "Ja man! Und dann musst du irgendwas sagen wie 'Geiler Arsch, Alte'!
    Halt irgend etwas total verrücktes und lustiges, damit sie auf dich aufmerksam wird. Das zieht voll!"

    Da klappte mir vor Ungläubigkeit tatsächlich die Kinnlade auf offener Straße runter - himmel, was läuft denn falsch bei denen?! Und welche Frau springt auf sowas tatsächlich an?
    :flucht:

    Was da klebt, war auch einfach nur mal Fleisch..... :pfeif: :lol:
    LG, Chris

    Deswegen schrieb ich auch nur, dass ich manchmal drüber nachdenke - nicht, dass mein Hund mich nicht trotzdem ablecken darf :hust: |)

    Ich bin da Realist - bei mir auf Arbeit bin ich mit höchster Wahrscheinlichkeit deutlich gefährlicheren Keimen und Viren ausgesetzt :pfeif:

    Um beim Thema zu bleiben:

    Als ich mit meinem Freund neulich mal wieder darüber diskutierte, wie hygienisch der Guten Morgen Knutscher meines Hundes ist, antwortete ich nur:

    "Wenn du dir früher mal ein bisschen öfter von nem Hund durchs Gesicht hättest lecken lassen, wärst du heute bestimmt nicht gegen 50% deiner Umwelt allergisch!" :klugscheisser:
    Da musste er auch lachen ;)

    Ich hätte ihn wohl sein eigenes Besteck mitbringen lassen. :lol:
    Bei mir ist mittlerweile glaube ich auch jegliches Geschirr- und Besteck "Hunde-Verseucht". Mir macht das nichts, das wird ja gewaschen. :ka:

    Außerdem gebe ich meinem Hund auch nicht so ekelhaftes Essen, dass ich mich davor ekeln würde. :ka:

    Spontan fiele mir hier auch nur roher grüner Pansen ein, den ich dann doch etwas eklig fände, wenn er noch in meiner Gabel hängen würde - ansonsten bin ich da schmerzfrei und wasche auch ordentlich ab :lol:

    Mein Freund hatte tatsächlich Panik, dass in dem Futter was für ihn gefährliches drin sein könnte. Dabei wurde mein Hund wahrscheinlich gesünder ernährt als mein Freund es bei sich selbst zu der Zeit machte... Er ist manchmal etwas komisch, da stimm ich zu |)

    Ich habe früher immer eine meiner Gabeln dafür benutzt, das Futter aus der Dose zu holen und im Napf klein zu machen und hab mir da echt nie was bei gedacht.

    Bis mein Freund (Nicht-HH) das sah und das dermaßen eklig fand, dass er ankündigte, sich eigenes Besteck mitzubringen, wenn er bei mir Gefahr läuft, von so einer Gabel zu essen :roll:

    Jetzt habe ich so einen Dosenlöffel von Zooplus und meine Ruhe - eigene Näpfe hat mein Hund übrigens, aber Tupperschüsseln benutzte ich heimlich trotzdem sowohl für Mensch als auch Hund ;)