Unser Hundekind schläft hier gerade tief und fest nach dem Spaziergang mit den DF-Leuten :) Hat echt spaß gemacht.
Beiträge von Lara004
-
-
Oh Scheiße! Da habt ihr aber echt glück gehabt!!! Irgendwie haben wir heute kein Glück mit den Autos.
Willst du das noch mal reparieren lassen?
Auf dem Hinweg hatte ich auch schwein, dass ich nicht geblitzt wurde, da sich direkt einer vor mich gedrängelt hat und mich ausgebremst hat. Noch wieder zahlen muss nicht sein -.- Deutschland wird sonst noch reich durch mich.
-
Zitat
Mit acht Wochen vom "Züchter" geholt und jeden Tag wo anders gewesen/ Besitzer gewechselt oder wie?
Ist nicht unbedingt das unrealistischte an der ganzen Geschichte. Unsere kleine wurde vor uns schon 3x hin und her gereicht. Befreiung durch Tierschutz vom Vermehrer, Pflegestelle, erster überforderter Besitzer und nun eben wir.
-
Das Gruppenbild ist super!!!
-
Layla zuppelt ja auch gerne an Sonny rum, nicht so massiv, aber sie nervt ihn schon. Ab und zu bekommt sie auch ne Ansage von ihm und dann ist gut, aber wenns einfach gerade unangebracht ist rumzuraufen, dann bekommt Layla von mir einen Anschiss.
Einmal am Anfang da musste ich sie einmal richtig von ihm runterpflücken und das hat sie stark beeindruckt, dass ich dann ernst mache, wenn sie zu doll/massiv wird.
Ich befürchte aber, dass das bei Milla nichts bringen wird, wenn du den Anschiss verteilst und nicht Bäri selbst. -
Zitat
Diätwahn und Fitnessstudio für Hunde... So ein Quatsch! Friss die Hälfte und gut ist.
Lumia mir Tapatalk
Und den Hintern vom Sofa hochbekommen und mal anständig draußen mit dem Hund laufen und nicht nur 5 Meter bis zum nächsten Busch.
-
Wir sind wieder daheim :) War ne richtig tolle Truppe heute, hat total Spaß gemacht und mein Hundekind ist nun echt platt

-
Wir kommen auch auf jeden Fall. Meinem Hundekind ist matschewetter ja gerade recht.
Hab mir von Birgits erster wegbeschreibung direkt nen Screenshot gemacht

-
Schaut mal hier: https://www.dogforum.de/regelmaszige-g…de-t158474.html
Das würde das alles etwas übersichtlicher machen

-
Ich habs gefunden: bei unserem war es die Hirschlausfliege und die sind gegen die normalen Parasitenmittel halbwegs immun, sodass wir ein spezielles Bademittel bekommen haben.