Warum man nicht mit offenen Karten spielt?!?!? Na wer würde nen verkappten Dobermann schon nehmen, wenn man das prophezeit?!
Rehpinscher klingt doch Super und die Masche hat 1a funktioniert bei dir.
Beiträge von Lara004
-
-
Eine Drahtbürste Haben wir auch, aber ich komme damit nicht durchs ganze Fell durch. Sie findet bürsten schrecklich und deshalb muss ich mich ziemlich beeilen, um halbwegs durch zu kommen, sonst dreht sie durch und fängt an zu schreien und schnappen.
-
Wo finde ich so einen Kamm? Was muss ich da zur Suche eingeben?
-
Gute Besserung dem Kranken!
Ich hätte mal ne frage: welche bürste habt ihr für eure Hunde? So langsam werde ich dem Fell nicht mehr Herr und brauche eine bessere bürste.
-
Ähm ja... Das war wohl nicht besonders klug. Aber nun gut, jetzt ist der Hund da und wird ja lieb gehabt.
-
Dann Kontakte im Vorfeld tierschutzorganisationen und reserviere einen Platz in der pflegestelle, sodass du den Hund nicht zu dir nehmen musst und Stress provozierst. Damit ist auch keinem geholfen und wenn man sich abspricht, kannst du vielleicht bei der Vermittlung mitwirken?!
-
Sag du nimmst den Hund und vermittelst ihn dann?!
-
Für layla ist das wieder ein riesengroßer Erfolg. Das gerenne ist für sie extrem bestätigend und gibt ihr immer so einen heftigen "kick" dass sie sich da so heftig reinsteigert.
Blöderweise musste ich sie auch ziemlich "böse" zurück holen, weil dieser Stacheldraht echt in 5 reihen total eng gespannt war und ich sie da heil durchbekommen wollte und um Lara helfen zu können.
Die Aktion brennt sich im Kopf eines hütetieres 20x so doll ein, wie die Super Belohnung beim Rückruf... Und dazu in laylas Fall noch "Taube Nuss Phase" und jugendlich unzähmbare Energie... -
-
Zitat
Klingt ja gruselig... Was war denn überhaupt letzendlich passiert, haben sie nen Wildschwein gefunden oder was?
Nein, "nur" Stacheldraht