Beiträge von Lara004

    Zitat

    Tanja, das frag ich mich allerdings auch. Eine natürliche Todesursache würde ich bei dem Szenario jetzt mal ausschließen. Außer, wir befinden uns in einer Black Story.


    Bemerkenswert vorhin im Zug. Schaffnerin etwas neben der Spur, ich auch, wir waren beide müde und es war wohl nicht so ganz unser Tag. Somit haben wir ein weeeeeeeeeenig länger gebraucht, bis wir uns aussortiert hatten bzgl. Tickets, Einsteigebahnhof etc. Dann hatte die Dame das Hundeticket gedruckt und es Spooks gereicht, er fand das gut, hat es genommen und mir gegeben (gibt Keks), aber bevor ich nen Keks rausholen konnte, griff die Schaffnerin in MEINE Gürteltasche, holte ne Handvoll Kekse raus und begann, den Hund zu füttern. :lol:
    Ich fand es SO lustig... Okay, bei ner Fremden hätt's gerappelt im Karton, aber die Dame kenn ich, daher war das einfach nur genial. Und dabei sag ich dem Hund immer, dass in meiner Tasche keine Selbstbedienung ist.


    Wie süß^^ da grabbelt sie dir erst mal in der Tasche rum^^ und es war ja eigentlich keine Selbstbedienung, sondern eher ''FRemdbedienung'' :D

    Zitat

    Für eine 2. Ebene ist das Gartenhaus leider zu klein bzw. steht da auch schon ein hoher Aussenstall drinnen.

    Ein Brett fürs Fahrrad wäre eine Idee, aber so hoch ist das Gartenhaus nicht. Dann könnten die Kaninchen aufs Brett springen.

    Eine Wandhalterung befestigen geht leider auch nicht.

    Die hohe Seite vom Gartenhaus ist die Rückwand vom Gartenhaus des Nachbarn, da kann ich ja nichts anbohren und die niedrige Seite vom Gartenhaus ist leider zu niedrig bzw. ist da auch die Tür.

    Dann vielleicht nur ein kleines Brett für Vorder und Hinterreifen, mit so einer kleinen ''Einbuchtung'' dass der Reifen nicht rausrollt, sozusagen.
    Man müsste das Rad zwar drauf heben, anstatt es zu schieben, aber da könnten die Kaninchen nicht drauf springen.

    Würde dann aber zur Sicherheit einen kleinen Haken an die Wand/Decke machen und das Fahrrad noch mal mit einer Kette oder einem Seil absichern.

    Ohja... Leinenführigkeit ist hier auch sone Sache.

    Wenn sie an der kurzen Leine gehen soll, also ''Fußwegtauglich'' dann soll sie neben oder hinter mir gehen. Wenn ich ihr erlaube vor mir zu gehen, dann fängt sie direkt wieder an zu ziehen und genau das will ich ja nicht mehr.
    Wenn wir alleine sind und keine Reize da sind, dann klappt das auch schon recht gut, aber sobald auch nur mein Mann mitgeht, dann kann mans gleich vergessen.

    Allerdings bin ich ganz froh, dass sie sich mit dem Mini-Labrador angefreundet hat, da können wir gut üben. Gestern ist sie sogar recht entspannt neben mir gelaufen an der leine, ohne mir den arm auszureißen, obwohl der andere Hund dabei war und die ganze zeit zu ihr wollte.

    Ich finde, dass sich bei uns deutlich was verbessert hat, seit wir das Longieren machen.

    Ja, da kannst du dich auch so freischalten lassen für :) Sind sehr sehr süße Threads dabei!

    Ich hab meinen Welpen übrigens so gut wie nie gewogen. Jetzt neulich haben wirs mal gemacht, weils mir vorkam, dass sie schwerer geworden ist.