Ah Danke. Wusste gar nicht, dass sie da andere Verschlüsse nehmen. Wäre vielleicht ne Interessante Info bei der Produktbeschreibung, wenn man zwischen M und L schwankt. Bei einem kräftigen Hund würde ich dann sicher eher zu L greifen.
Beiträge von Lara004
-
-
Ich glaube,dass ich gerade bei so einem kleinen Hund oder Welpen nach einem Soft-Geschirr gucken würde, das den Körper gut umfasst und so Stabilität gibt... oder ist das quatsch?
-
Was ist denn an den Verschlüssen anders? Kannst du da mal ein Vergleichsfoto machen?
Ich finde L auch besser, zumal er noch jung und ein schmales hemd ist. Da wird an breite sicher noch was dazu kommen,wenn erausgewachsen ist. Und ich finde es schöner mit durchgehender Polsterung bei keinster Einstellung.
-
Es ist doch normal, dass hunde nach dem alleine bleiben gerne ein bisschen Beschäftigung und aktion wollen oder?
ist doch eher eine langweilige Angelegenheit und Layla weiss ja auch, dass wir was machen, wenn ich wiederkomme. Würde mir da keinen Kopf drum machen und es einfach als normal hinnehmen. -
Ich hab gefühlt zwanzig Werkzeuge und bürsten, nur um die Haare an den Ohren zu frisieren

-
Ich schneide da nach gefühl rum, so dass es mir gefällt
-
Meinst du jetzt nachts oder wenn man sich tagsüber in der Wohnung aufhält?
Layla ist eigentlich immer mit in dem Raum wo ich bin und hat dann da ihre Lieblingsplätze, am besten ist es natürlich im Weg
Im Wohnzimmer liegt sie auf dem Sofa oder unter dem Beistelltisch, in der Küche entweder genau auf meinen füßen vor dem Herd oder wenn ich Sitze unterm Tisch, im Badezimmer auf dem Badezimmerteppich. Wenn wir wach sind, dann wechselt sie im schlafzimmer von ihrem Körbchen, der Wolldecke in einer Niesche zwischen einem Pfeiler und Schrank, auf dem Bett und unter dem Bett. Wenn wir schlafen wollen, dann wartet sie im Körbchen, bis wir schlafen und kommt dann ins bett. Wenns kalt ist, unter der Decke, sonst obenauf und wenns heiß ist lieber am Boden.
Sie hat keinen festen Lieblingsplatz, sie mag alles,hauptsache wir sind da. Wenn sie alleine ist, dann schläft sie aber meistens auf dem Bett an der Stelle, an der ich vorher geschlafen habe. -
Ich hab vorhin gerade mit jemandem geschrieben, der mir laylas zugstopp kürzen soll

-
Voll riesig das halsband.
-
Ich habe zwar keine eigenen Pferde, aber meine Freundin hat ihr Pferd + einen Einsteller bei sich am Haus stehen. Und da bin ich sozusagen die Reitbeteiligung und mache den Stall,wenn sie nicht kann.
Es gibt einen Stall mit drei Boxen, im Sommer als Offenstall, im Winter eingestreut und als Paddockboxen offen. Als Auslauf für Tagsüber gibts den Reitplatz. Da liegt komplett dutzende Meter Drainage drunter, dann verschiedene Schichten und oben eine Schicht Sandboden. Der Platz ist so gut wie immer bereitbar, außer bei Frost, da wirds eben etwas holperig, weils auch gleichzeitig der Auslauf ist und die Hufabdrücke Unebenheiten machen.
Ich finde es richtig toll so und würde es auch gerne in meinem Leben so realisieren, was aber eher unwarscheinlich ist.
Bezüglich des Reitplatzes würde ich ehrlichgesagt wohl keine Kompromisse eingehen. Sonst ists nur halb gut, man bereitet den doch nich so oft, wie geplant und die Mühe/das Geld waren umsonst.