Gute Besserung an alle kranken und ein Schub Motivation, für die, die sie haben möchten und allen anderen viel Spaß bei dem, was gerade das richtige ist.
Beiträge von Lara004
-
-
Erstaunlicher Weise hab ich gar keinen Muskelkater :)
-
Es war einerseits einfacher als ich dachte, aber andererseits auch hart sich durchzubeißen. (Und mir bzw uns hat Emi gefehlt dabei) - vom Kopf her. Vom Körper konnte ich es gut laufen.
Hatte mir vorher eine Pace von 7min vorgenommen und das hat ja auch wirklich perfekt geklappt.
Layla ist auch super gelaufen, auch wenn wir irre viele Leute getroffen haben (für unsere Gegend), hat sie sich gut drum rum lenken lassen und ist dabei auch überwiegend gut im Zug geblieben.
-
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgen werde ich mich an meine erste >10km Runde machen.
Leider ohne Emi - die war heute spontan zur Physio und soll morgen noch Ruhe halten. Zum Glück hat meine Mutter Zeit und nimmt sie währenddessen.
Ich hoffe, dass ich durchhalte und ich durchlaufe - egal wie schnell, Hauptsache laufen. Wenn’s gut läuft, ist damit meine Blockade im Kopf weg vor den gruseligen 10km ?
-
Ja, das ist Haselnuss. Kannst du bedenkenlos rein geben.
Ich persönlich würde sie nicht unbeaufsichtigt ohne Überdachung bzw. Schutz laufen lassen, insbesondere dann nicht, wenn da fremde Katzen rumlaufen.
Unsere Katze und auch die Hunde tun den Kaninchen nichts, aber fremde Tiere kann man nie einschätzen.
-
Wenn man so wenig grünzeug füttert, dass es leer wird, müssen die ja auch Heu fressen.
Im Vergleich zu anderen Kaninchen, die ich kenne, fressen unsere richtig viel. Ich bekomme von zwei anderen Besitzern immer Futter ab zb möhrengrün, kohlrabiblätter, weil die Menge für deren Kaninchen zu viel ist.
Bei meinen ist das oft nur ein zwischensnack und innerhalb von ner Stunde oder zwei komplett weg.
-
Ich würde es auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es ist ein junger Hund, der sowas eigentlich nicht haben sollte.
Habe zu viele Fälle miterlebt, bei denen gewartet wurde und es am Ende dann doppelt schlimm und doppelt teuer wurde.
-
Unser Heu kommt vom Bauern im Nachbardorf. Das mögen sie bisher auch am liebsten.
Ich versuche ad libitum zu füttern und Schaufel derzeit circa 4-5kg Grünfutter rein. Da bleibt natürlich was übrig, weil sie selektieren können und sollen.
So langsam gibts Kohl dazu, bis es draußen nicht mehr genug gibt. Dann bleibt es bei gekauftem Gemüse und Trockenkräuter
-
Unsere fressen auch fast kein Heu. Die Sorte ist egal, sie knabbern nur dran. Sie werden nur mit frischfutter ernährt. Im Sommer Wiese, im Winter Gemüse.