Beiträge von RedPaula

    Der hat dich ja schon voll im Griff :-)))


    Beißhemmung, das dauert... geduldig bleiben, er wird Zahnen, dadurch hat er jucken, brennen, schmerzen und ziepen , gebe ihm so viel wie möglich zum kauen, Gummiquitschies, Spielzeug und Kauknochen.
    Zu der Zeit sahen meine Arme aus, als wenn ich eine Katze hätte :-))))) Es geht wirklich vorbei.


    Nichts essen ? Wenn er Hunger hat dann wird er schon essen.


    Von einsperren halte ich auch nichts, ist halt ein Welpe, da mußt Du durch, wie die meisten hier. Der eine mehr der andere weniger, man ärgert sich, lässt sich aber alles ersetzten.


    Als ich in ihrer Welpenzeit nach Hause gekommen war, sah es hier aus wie eine verdreckte Messi-Wohnung. Was so kleine spitze Welpenzähne alles zerstören können, oh je. Petflaschen mit vielen kleinen Löchern, aus denen lauter kleine Wasserstrahls rauskommen ( und die Küche schwamm ) Handtücher hatten keine Aufhänger mehr, Klorolle abgerollt, Jacken,Kissen, Schuhe zerbissen, Teppich ausgefranst , Blumen getötet und Technik elemeniert.


    Aber es wird besser..... mit der Zeit.


    Nimm den Welpen mit ins Bett, die Kontaktwärme braucht er. Meine habe ich auch mit in die Heia genommen ich konnte von der ersten Nacht an durchschlafen, dafür habe ich sie echt geliebt. Zusätzlich hat meine ein Körbchen am Bett stehen. Heute ist sie 13 Monate alt und schläft nur noch gelegendlich im Bett und oft in dem Körchchen. Ja,ja, sie werden langsam selbstständig :-))


    Dein Hund ist nicht bissig und aggressiv , er ist NUR ein Welpe. Lass ihm Zeit und baue ihm eine klare Linie auf mach kein Gewese um ihn, dann macht er mit Dir was er will. Der Rest kommt mit der Zeit - hab Geduld - in ein paar Monaten lachst Du darüber.


    Kopf hoch !!!!!! :D

    Meine Hündin habe ich mit 10 Wochen bekommen und habe sie mit Rinti und TroFu gefüttert, hat sie alles super verdaut.Einmal hatte sie Durchfall, ich habe körnigen Frischkäse/Hüttenkäse gekauft und einen Löffel Haferflocken unter gemischt. Fand sie super lecker und der Durchfall war 2 Tage später weg. Als sie dann ca. 9 Monate war habe ich ihr Blättermagen , Pansen, Maulfleisch u.s.w.angeboten, nun ist sie nur noch gierig nach Barf. Rinti bekommt sie jetzt zwischendurch mal, wenn ich vergessen habe etwas aufzutauen. Dann lässt sie ihre Dose auch gerne mal stehen und hungert :-)) Für Pansen und Blättermagen bezahle ich pro Kilo 1,30 , das geht. Ich lasse es mir liefern und es kommt total gefroren bei mir an, nichts angetaut oder so.

    Hallo Ela,


    ich bin Moni und habe Paula, eine Irish Setter Hündin. Sie ist jetzt 13 1/2 Monate alt. Sie ist total verspielt und liebt Wasser und schmusen über alles. Wir wohnen in Langenhorn/Grenze Norderstedt und ich arbeite auch in Norderstedt. Ich denke unsere beiden Hunde könnten powern ohne Ende. Wäre schön, wenn wir uns kennen lernen könnten.


    Lg.


    Monika