Beiträge von RedPaula

    Ja, da mache ich mir auch grade Gedanken. Den ganzen Tag draussen, es wird immer kälter und dunkler, es regnet. Darf er Abends und nachts ins Haus ? Ist er dort alleine oder mit anderen Hunden ? Schaut, beschäftigt und spielt am Tage jemand mit dem Hund ? Falls er ins Haus will und an der Tür kratzt weil er rein will wird er dann weg gejagt ? Wieso darf er tagsüber nicht in Haus und zwischendurch in den Garten/Hof ?


    Ne, ich würde das echt nicht machen ! Dafür hänge ich viel zu sehr an meinem Hund. Ich könnte keine Nacht in Ruhe schlafen.


    Hast Du keinen im Verwandten oder Bekanntenkreis der den Hund auf nehmen könnte ?

    Hallo Sundi,


    ja, das hört sich wirklich echt stressig an, aber für seinen Hund tut man ja alles !


    Es wird sich bestimmt alles einpendeln , es ist jetzt der erste Schreck .


    Ich kannte einen Hund der hatte Diabetes, der bekam von Frauchen immer Spritzen.


    Die Katzen von einem Ex-Kollegen hatten Aids.


    Kopfschüttel : was es so alles gibt, bin immer wieder erstaunt.


    Lg.

    Unser Stützpunkt ist in Hamburg :-))


    Aber ohne Mini fahre ich nicht nach Hause :-)) Ich liebe Pferde und sie riechen immer so gut. Bin immer geritten, aber nicht auf solchen Zwerg :-))) Mein Garten hat 500 qm, voll eingezäunt, passt doch :lachtot:


    Mein Mann würd sich bedanken... :lachtot:


    Lg.

    Hallo Sundri,


    lieben Dank ! Ja, war schlimm 2 Stunden nach der Zahnstein-OP lag sie Tod im Wohnzimmer :( Sie hatte einfach aufgehört zu atmen :-((


    Ich hatte Angst das Deiner etwas gefressen hat, die Symptome waren ähnlich nach dem Rattengift.


    Ist es bei Deinem Hund mit den Nieren jetzt chronisch ? Muss er jetzt immer Infusionen bekommen oder kann man es nachher nur über Tablettengabe regeln ? Muss er nun sein leben lang Diätfutter haben ? Aber damit kann er doch auch alt werden , oder ?


    Traurig, das er so krank ist, es tut mir echt leid......


    Lg.

    Ja 2 Wochen ..... aber in denen kann ich noch alles hier welpensicher machen .... Kabel wegklemmen, Schuhe wegräumen, Platz für die Decke festlegen, Näpfe so stellen das nur sie das Welpenfutter bekommt und kein anderer usw.



    Welpensicher machen :lol: Und sie finden trotzdem was :lol:


    Wir sagen es mal so : Ich habe das ganze Haus reingeholt und sie hat die Fußmatte gefunden :D


    Trörööööö ! Ein Welpe zieht ein - NEIN wir fahren NICHT ins Futterhaus/Fressnapf ..... Wir fahren in den Baumarkt :


    Stacheldraht und Elektrozaun holen, Selbstschussanlagen bauen, Spaten holen für den Schutzbunker
    robusten Arbeitsoverall zwecks anspringen und Arbeitsschuhe mit Stahlkappen falls man in die Füße
    gebissen wird, dann brauchen wir noch diverse Stahlnägel, Schrauben und Balken zum sichern des
    Inventars. Hab ich was vergessen ? Egal - wir haben ja die OBI Card ! :joint: :joint:



    Hi,Hi,Hi



    Lg.

    oh, was Du jetzt geschrieben hast, da bekomme ich Gänsehaut...........


    Ihr gehört zusammen :smile: Das ist echt süß ! Ist das nicht ein tolles Gefühl ?


    :D Jetzt werde ich mal fies :D


    DU MUSST NOCH " 2 ( zwei ) WOCHEN WARTEN :gott: hi,hi,hi.......


    Ich kenne das, musste auch warten, war echt ätzend .........


    Lg.