Paula war nach der ersten Läufigkeit total kahl unter dem Bauch, der schöne lange Behang war weg, das sah echt doof aus
Ich hatte mich auch echt erschrocken ! Sie hat es sich nicht abgeleckt. Sie hat es einfach verloren, wenn sie vom liegen aufstand, lagen auf dem Teppich richtige Büschel.
Ich habe den kahlen Bauch der TA gezeigt. Sie meinte nur das wächst wieder nach und wir beobachten wie es das nächste Mal ist. Ich habe keine Medikamente bekommen und es wurde nicht ein Wort von einem Eingriff erwähnt !
Das Fell wächst schon wieder super nach und mal schauen . Gefressen hatte sie auch weniger, aber ein Hund verhungert nicht so schnell, wenn sie stehen lässt, selber schuld ! Nun haut sie mittlerweile wieder ordentlich rein. Sie hatte zum Glück keine geschwollenen Zitzen oder Milcheinschuss. Gespielt und getobt hat sie trotzdem. Sie war nur schmusiger
Ich habe die Plüschies nach und nach ausgetauscht gegen Bälle , Kauknochen u.s.w. hat sie gar nicht gemerkt und vermisst 
Mal schauen wie es das nächste mal wird, ich bin vorbereitet 
Das ist alles normal, es ist kein Grund für einen Eingriff ! Wir haben es sogar ohne Chemiekeule überstanden !
Das einzige was ich ihr zu gefüttert habe waren Botin Tabletten mit Hefe zur Fellhilfe für den kahlen Bauch, aber davon hat sie viel gepupst :-)