Beiträge von RedPaula

    Zitat


    :lachtot:
    Damit hast du bestimmt recht!
    Viel Spaß euch übrigens, wenn wir nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen würden , würden wir auch soooo gerne mal mitkommen!


    Ja, war wieder super heute ! Caro, Du würdest uns auch noch fehlen ! Schade, das Du so weit weg wohnst , schnüff !

    Melli hat mir das Halsband gezeigt , es sieht traumhaft schön aus, seufz ! Ich durfte es auch anfassen, aber dann ist es gleich wieder in den Kofferraum verschwunden , he,he,he. Cooper ist nämlich beim spielen genauso eine Dreckschleuder wie Paula, dumdidumdidum……………

    Als Welpe mit den spitzen Zähnen hat Paula ihr Spielzeug gekillt. Jetzt vernichtet sie nur noch Plüschkörbchen, groll.

    Zitat


    Nur wenn das Wasser von oben kommt, dann ist es :igitt:

    Wasser von oben ist tatsächlich ein " NO GO " :headbash:

    Letztens hat sie sich beim rennen auch mehrmals überschlagen und ist voll durch die Sch…e geflogen :mute: Volle Bremsspur auf dem Fell !
    Ich glaube, ich brauche Einweghalsbänder :hust:

    Gestern habe ich schonmal Leckerlies für Weihnachten bestellt. Unter anderem einen Sack mit 100 Schweinsohren. Den pack ich ihr komplett hin …. davon werde ich auch ein Bild machen.

    Dann denke ich noch an einen Schlenkerteddy oder so was in der Art, die sind leise und sie schüttelt gerne und haut sich die Sachen immer um die Ohren :headbash:

    Ich finde diese Namenshalsbänder auch super schick und liebäugle damit. Aber Paula ist draussen echt ne alte Drecksau :lachtot: Und sie geht ständig ins Wasser - heute auch wieder ! ( Hoffentlich bekommt sie nicht mal ne Blasenentzündung ) Ich weiß nicht, was diese Halsbänder an Wasser und Dreck aushalten :ops:
    Sie hat auch ein Geschirr von Hunter : Logospruch : Ich war`s nicht ! ( Natürlich war sie`s :D ) Das Geschirr nehme ich auch kaum noch, weil sie immer ins Wasser springt und das Teil wäre dann immer patschnass :hilfe: Dann rennt sie mit den anderen Hunden über die Wiese , fliegt hin und rollt und liegt mit den anderen im dreckigen Erdloch :headbash:

    Zitat

    :applaus: Hach, die Fotos sind so toll. Danke dafür

    Dieses Schwein haben wir auch - bei uns durfte das quieke-Ding drin bleiben und es hat mich am Anfang auch zum Wahnsinn getrieben. Ist aber alles reine Gewöhnung.
    Meistens werden die Quietschetiere . heimlich ins Bett geschmuggelt und wenn man sich dann nachts ahnungslos im Schlaf umdreht .
    Ich glaube, mein Köterchen macht das absichtlich.

    Die quietsche von diesem Schwein war echt krass und sie hat ständig drauf rum gekaut, das hat sie auch echt absichtlich gemacht :D Im August zum Geburtstag hat sie ein großes rosa Schwein bekommen, das grunzt und quäkt , das liegt jetzt im Garten :ugly:

    Aber das Dein Hund die mit ins Bett nimmt :lol: Das ist Mobbing :lachtot:

    Jetzt schaue ich nach Weihnachtsgeschenke die lautlos sind :hust:

    Nikolaushund : Deiner hat ja richtig abgestaubt :D Echt süß !

    Und Leo mit dem Geschenk im Maul ….. so niedlich :gut:

    Freut sich mein Hund - freue ich mich auch !

    Übrigens, den Knochen hat Paula immer noch nicht aufgegessen :lachtot:
    Und das große Quietsche Schwein, tja, da war ich erstmal mit einer Nagelschere bei :ops: Das hat man ja im Kopf nicht mehr ausgehalten … quietsch-quietsch-quietsch-quietsch-quietsch- :headbash:

    Beinahe hätte ich noch die Doro aus der Welpennothilfe.de geholt, ich habe sie leider zu spät entdeckt, da war sie schon vermittelt :tropf: Wenn man im Suchbegriff Doro eingibt, kann man die Bilder und die Vermittlung vom letzen Jahr noch sehen. War die süß !

    Ich kann halt kein Tierheim mehr betreten, es sind zu viele die mich anschauen :tropf: Ich kann nicht den einen Hund nehmen und den anderen da lassen. Es sind so viele traurige Augen.

    Bisher sind wir morgens losgefahren und kamen Abends spät mit einem kranken, schlappen Welpen zurück. Nächsten Tag zum TA und behandeln lassen. Das ganze Geld aus eigener Tasche gezahlt, ist nur Geld…. ich helfe aber einen Welpen, der sonst gestorben wäre.

    Einige nehmen Hunde aus dem Auslandstierschutz, andere sind Pflegestelle, andere nehmen behinderte Hunde andere wieder alte Hunde. Ich hole Welpen in Not ! Die aufgepäppelt werden und bei mir bis zum Abschied bleiben !

    Wie gesagt, mit Paula habe ich bisher viel Glück gehabt. Man weiß ja nie was noch kommt. Vielleicht ist sie HD gefährdet oder bekommt noch was anderes Setter typisches. Ich habe keine Ahnen oder Zucht Papiere.

    Die beiden Cocker waren halb Tod als ich sie geholt habe.

    Das ist halt meine Aufgabe geworden. Kranke Welpen zu retten .

    Zitat

    Da musste ich auch schlucken.So etwas zu lesen ist für mich und sicher auch für andere, die verzweifelt nach Menschen für diese Hunde suchen, ziemlich harter Tobak. Aber gut, jeder wie er kann und will!

    Im Tierheim war ich, um mir meinen ersten Hund auszusuchen. Was dabei rauskam, meine Eindrücke, habe ich geschrieben.

    Dann wurde mein erster Hund ein Polenhund, Welpe,Cocker Spaniel, krank, ungeimpft, verfloht. Ich habe ihn im Osten abgeholt.
    Nächsten Tag gleich beim TA und viel Geld reingesteckt. Ich hatte ihn 14 1/2 Jahre.
    Mein zweiter Hund war eine Hündin, Welpe , Cocker Spaniel, sie sollte in die Regentonne. Sie hatte Staupe , Zwingerhusten und Flöhe. Sie kam aus Zarentin. Ihre Nase war total verklebt und hatte eitrigen Nasenausfluß. Sie hat gehustet und gekeucht. Wir wussten nicht, ob wir sie durchbekommen. Nächsten Tag zum Tierarzt, es war knapp. Und wieder viel Geld reingesteckt.
    Ich hatte sie leider nur 7 Jahre, dann ist sie nach einer Zahn-OP gestorben, lag 1 Stunde nach Abholung vom TA Tod auf dem Teppich. Das war letztes Jahr im August.
    Im Oktober letzten Jahres holten wir Paula, bisher haben wir mit Paula großes Glück ! Sie war nicht krank, hatte ihre Welpen Impfung und hatte keine Flöhe. Auch sie kommt aus dem Osten.
    Mein erster Hund hat 300 DM gekostet, meine zweite Hündin hat 320 Euro gekostet und Paula hat 350 Euro gekostet. Für das Geld was ich zusätzlich beim TA gelassen habe um diese Hunde von den Krankheiten zu befreien, hätte ich locker Züchterhunde vom VDH mit Papieren bekommen können. Wollte ich aber nicht, ich fahre lieber zum Arsch der Heide um mir kranke Hunde zu holen.

    Vielen Dank auch :sad2:

    Der wohnt in 10559 Berlin ! Wohnt von Euch einer in der Nähe, der dem Typen in meinem Namen eine reinhauen kann :explode: :devil2: :aufsmaul:

    Ich habe diese Anzeige soeben Ebay gemeldet :fart2:

    Ich schneide das Pfotenfell kürzer . Wenn wir draussen sind mache ich das Gröbste mit den Fingernägeln weg. An ihrem Beinbehang hängen auch immer welche. Bloß nicht dran ziehen, immer mit den Fingern abdrücken. Ich hab schon überlegt, ob ich mir nicht einen einfachen Nussknacker in die Tasche stecke und die damit zerquetsche :???:
    Wenn wir nach Hause kommen, liegt ein großes Handtuch bereit und ein Eimer, den ich mit lauwarmen Wasser fülle. Dann kommt ein Bein nach dem anderen darein. Die Eiskuller werden aufgetaut und die Pfoten gleich gereinigt, falls jemand Salz gestreut hat. Hat bisher immer ganz gut funktioniert.