Beiträge von RedPaula

    Zitat

    Meine sind in so einer kleinen Dose und wenn ich die aufmachen, fall ich von dem Gestank fast um :mute:

    Hast Du sie nach Fund nicht gereinigt ? Werfe sie doch über Nacht noch mal in ein Glas mit Spüli oder lege sie in einen kleinen Sack/Beutel, dann beim waschen einer Jacke in der Waschmaschine in die Jackentasche stecken !

    Bei Tag 5. hättest Du schon Anzeichen gesehen.Ständiges Kratzen,bis zum blutig kratzen einseitig am Ohr/Hals/Kopfbereich. Knabbern an den Gliedmaßen. Starkes speicheln. Seitliches weg kippen. Zittern. Vergleichbar mit Tollwut, aber immer tödlich ! Für die Ansteckungsgefahr langt schon Speichel.
    Tag 9. wäre der Hund Tod !

    Habe mich da grade ziemlich reingelesen. Mein Hund hat rohes Schweinegulasch geklaut :headbash:
    Hatte genauso Angst und habe alles darüber gelesen.

    Wenn Dein Hund noch keine Anzeichen hat, dann ist alles gut gelaufen :gut:

    Lg.

    Zitat

    Jess in seiner Schnecke daheim

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und in der Schnecke bei tante Claudi ;)

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    :lachtot: Das sind ja eher Kopfkissen :lachtot: Süß !!!! Ich habe die Schnecke für Paula nicht mit dem Klett gebunden, dadurch hat sie mehr platz und die schöne Kuhle ist trotzdem da !


    Zitat

    Kann man die Donuts eigentlich waschen?


    Hatte ich hier schon gefragt. Der Bezug soll super zu waschen sein, sich nicht verziehen und wieder leicht aufzuziehen gehen !

    Lg.

    Dumm gelaufen ! Das Kind ist in den Brunnen gefallen ! Jetzt lernst Du langsam die Schwachpunkte von Deinem Hund kennen ! Ist auch gut so, nun kannst Du daran arbeiten ! Der Hund ist 8 Monate, der ist über den Zaun.. wenn er weiß wie das jetzt geht, wird es ihm immer schneller und leichter fallen und sie wächst, dann geht es noch einfacher …. in einem Sprung ! Lass sie nicht zu schauen, wenn Du weg fährst… das ist für sie Stress !
    Wenn Du nicht da bist, sind wohl Oma+Opa für den Hund da. Er muss auch Ihnen gehorchen. Angst vor Männern haben einige Hunde…. Opa muss vertrauen aufbauen… er soll füttern …ihn rufen und belohnen… der Hund muss lernen, das es sich lohnt zu kommen wenn Opa ruft ! Nie unbeaufsichtigt im Garten lassen…sie weiß wie sie raus kommt und wird irgendwann auch stromern gehen, ihren Freiheitsdrang nutzen.
    Wenn eine Hündin in der Stehzeit ist, sind sie gerne Ausbrecher…Rüden sind dann wahre Einbrecher… beobachte, sichere und nie unbeaufsichtigt ! Trainiere sie, das sie das Grundstück nicht zu verlassen hat. Andere Hunde haben es auch gelernt, Deine wird es auch lernen…. es dauert…Sie ist jung, noch erziehbar, hab Geduld, mute ihr nicht zuviel auf einmal zu, ihr habt sie grade 1 Woche. Es wird. Sie hatte wohl ein nicht so schönes zu Hause, war nicht ausgelastet, das will sie jetzt nachholen. Verständlich. Aber weise sie auch in die Schranken . Fahre sie kopfmässig und erziehungmässig jetzt nicht gleich von 0 auf 100 . Nehme eine Baustelle nach der anderen. Erstmal ist gehorsam und Rückruf für Oma+Opa wichtig. Denn die sind für sie da, wenn Du nicht da bist.
    Kopf hoch, was andere geschafft haben, schaffst Du auch !

    Bei einigen Sachen hier setze ich mich jetzt auf die Hände !

    Lg.

    Ja, einen Bauchgurt und ein Geschirr würde ich auch empfehlen.
    Aber auf jeden fall schnellst möglich an der Leinenführigkeit üben, üben, üben und trainieren.
    Entweder selber oder mit Hilfe. Das entlastet Dich und Deinen Hund !
    Es wäre doch schöner und entspannter mit einem Hund spazieren zu gehen, der Dir keine Schmerzen bereitet und sich Deiner Gangart anpasst !