Beiträge von RedPaula

    Zitat

    Das ein Welpe schon riesig ist und den Platz im Bett weg nimmt glaube ich weniger und 60kg wiegt der sicher auch noch nicht :lachtot:

    Zudem kann man mit Kosequenz sehr gut einem welpen der von Anfang an im Bett geschlafen hat später beibringen das er es eben nicht immer darf.

    Außerdem gibt es Menschen die haben mit einigen Haaren mehr oder weniger kein Problem dann überzeiht man eben öfter das Bett |)

    Meine Hündin schläft auch ab und an noch im Bett, als Welpe immer, aber sie wartet bis ich es ihr erlaube. Zzt. in der Läufigkeit darf sie auch nicht ins Bett und dann schläft sie eben auf ihrem Pad ;)

    Da es ja ein Hund mit viel Fell wird, wird er später sowieso eher kühlere Plätze bevorzugen (dazu gehört wohl nicht das Bett)


    @ Miralady

    Genau so ist es !!! :2thumbs:

    Zitat

    Danke ^.^
    Heute Nacht hatten wir sie im Bett und sie war viel ruhiger auch wenn man sie beschäftigt ist ihre Ahnung recht normal, Vorallem wenn man mit ihr kuschelt *.*
    Lg :)

    Na siehst Du :smile: Hört sich doch schon super an :gut: Gib dem Welpen Zeit , es wird :smile:

    Lg.

    Ich würde das echt gruselig finden :scream: Unvorstellbar, das könnte ich nie !!!!!!

    Sich mit dem verstorbenen Hund zu schmücken :tropf:

    " Haben Sie aber eine hübsche Kette …und der Anhänger erst !!! Ja…der heißt Hasso :headbash: "

    Ein kleines Bild im Amulett, ja ! Aber die Asche als Stein verarbeiten lassen :???: Das macht mir Angst :ops:

    Von Würstchen gebe ich Paula schon mal was ab. Sie frisst es gerne und hat ihr nicht geschadet. Ist ja auch kein rohes Fleisch, ist gebrühtes im Darm. Du kannst wirklich beruhigt sein :smile:

    Es muss nicht bösartig sein ! Bei dem 12 jährigen Labrador von Freunden wurde vor 2 Wochen ein 1/2 großen Hühnerei an der Seite entfernt. Es war gutartig ! Auf der Seite wollte er auch nicht liegen, es hatte ihm gedrückt .

    Fahre morgen gleich zum TA und lass es untersuchen und anschauen.

    Ich drücke Dir und Deinem Hund die :2thumbs:

    Lg.

    Ihr habt den Welpen erst gestern bekommen. Es ist eine neue Umgebung, neue Gerüche, neue Geräusche ! Das erste mal ohne Eltern und Geschwister. Lasst den Welpen drinnen und nehmt ihn mit ins Bett (Kontaktliegen) !
    Gebt den Welpen Zeit sich einzugewöhnen. Trotzdem würde ich den Welpen für einen Welpen-Check beim TA vorstellen.

    Viel Spass und alles Gute mit dem " Baby " :smile: