Um vier gehe ich manchmal (!) erst schlafen. >_>
Beiträge von Mejin
-
-
Menschensch... wird hier eher gourmetartig vertilgt. ... ...
-
-_-
Ich kann aus Erfahrung sagen - toter, schon gut verwester Fisch ist... auch... eine Freude. Auch nach 3x waschen. (Und Ketchup)
-
dragonwog Ich habe zumindestens in nem Laufforum davon gelesen - da ging's allerdings auch um Marathonlängen... >_>
Ansonsten - evtl. ginge so ein selbsthaftendes Pflaster als Zusatzpolsterung (wie man es von den Hunden kennt) auch - gibt auch extra Fingerpflaster - das geht evtl. ganz gut um einen Zeh herum...
-
Ich habe 3 Paar von Xbionic, auch welche aus Wolle (Name fällt mir gerade nicht ein) und auch welche von Falke (glaube ich... X-D Man sieht, ich trage sie nicht so oft).
Bei mir ist es also Xbionic, womit ich meistens laufe. Die sind auch schön weich gepolstert unten. :) (Also 2 Paare, das älteste ist schon etwas abgelatscht)
Achso - noch ein zusätzliches Xbionic-Paar habe ich, das sind allerdings lange Socken, eher Richtung Kompression. Habe sie aber dafür noch nicht ausprobiert.
-
Urgh. O_o Blau? ...
Also ich muss ja gestehen, wenn meine Füße dauerhaft massakriert wären... - manche laufen ja, bis der Nagel abfällt - da wäre schon ne Grenze für mich und ich würde vermutlich sagen - dafür sind wohl meine Füße dann nicht gemacht - und dann kürzer laufen. X-D
Also ich würde auf jeden Fall mal richtige Laufsocken ausprobieren!
Die liegen eng an, sind dafür gemacht, dass keine Falten geworfen werden und nix reibt.
-
Ca. 14,5 km durch den Schnee und den Matsch... . Ach, ich lieeebe ja Schnee. Streckenweise musste ich zwar aufpassen, nicht auszurutschen - aber ansonsten - knirschknirschknorsch unter den Schuhen. (Neben "Patsch patsch patsch matsch") ^_^
Da war ich mal froh über die Hokas und deren Profil.
War zwar sehr sehr langsam, aber es war dennoch schön.
Aber sehr voll - überall Schneemänner und Schlitten...
Allerdings war dann weiter abseits weniger los und da war's auch wirklich angenehm, da es auf offenem Feld kühler ist und der Schnee nicht so angetaut war.
Der Hund lief mit dem Freund - und raste wohl freudig auf einer Wiese umher - ich bedauere, das verpasst zu haben... aber nuja... dann trafen wir uns wieder und liefen zusammen zurück nach Hause.
Laune vom Freund war sehr im Keller, da Zoey viel gebockt hat und stehengeblieben ist auf dem Hinweg - und seine Füße nass waren (meine ja auch...)...
-
Frohes und gesundes neues Jahr an Euch. :)
Ich lief gestern eine entspannte 9 km - Runde... - und habe mal die KM aus 2020 zusammen gezählt. 901,51 waren es - yay.
Wobei ich da im Frühjahr am Meisten gelaufen bin.
Nuja... . Ich denke, würde ich wieder 3x die Woche laufen, käme ich evtl. auch mal über 1000 km, aber die Zeit... und die Lust.
-
Also ich muss ja bei den Hokas sagen - nach wie vor ist das echt 'viel Schuh' am Fuß, bisher bin ich ja eher mit Minimalschuhen gelaufen... - und die Hokas ziehen echt Energie was Geschwindigkeit angeht... - aber für längere Läufe ist Polsterung schon nicht schlecht, wobei ich auch mit den Altras schon mal 16 km gelaufen bin.
Außerdem denke ich mir - dann trainiere ich auch mit 'etwas mehr Gewicht' an den Füßen mal. X-)
Die Hokas waren bei mir aber ja eh für Gelände gedacht, für die man etwas mehr Grip braucht und allgemein eben für die Abwechslung in der Fussgegend. :)
---
Bin jetzt... über ne Woche nicht mehr gelaufen aufgrund von Erkältung - gestern gab es aber wieder Online-Stabi-Training, nun ist wieder Muskelkater da. X-D
Bei vielen Übungen kann ich immernoch nix machen, außer maximal halten, aber daran sieht man mal, wie wenig Muskeln man z.B. ... im Rücken hat usw.
Hachja... .
Vielleicht laufe ich Morgen dann mal wieder ein kleines Ründchen, mal sehen.
-
Ich bin leicht erkältet und habe beschlossen über Weihnachten überhaupt nix zu machen und einfach nur rumzuflätzen. X-D
(Das Halskratzen fing am Montag nach den Stabi-Übungen an, demnach kam noch Muskelkater und irgendwie leicht Gliederschmerzen hinzu, schöne Kombi... - ich denke, etwas Ruhe kann nicht schaden)