@Hempel: Hast Du mal versucht einfach ne Woche nichts zu machen?
Zoey ist ja draußen auch ein kleiner Hibbelhund - und man hört ja immer "Auslasten hier und da" - aber manchmal hat es ihr auch gut getan einfach ein paar Tage wirklich nix zu machen. Einfach nur 'zu sein'.
Ich kann mir vorstellen, wenn Hormone sich umstellen oder der Hund z.B. auch wächst - dass da manche Ressourcen einfach woanders hingehen und der Hund evtl. einfach genug mit sich selbst beschäftigt ist.
Bei uns hat Zoey uns dann mal zum Einkaufen begleitet und eigentlich nur mit meinem Freund vor dem Geschäft gewartet - dann sind wir wieder nach Hause.
Das hat sie auch total ermattet, obwohl sonst nichts weiter passiert ist.
Das war das schon mal das Maximum an Unterhaltung.
Oder noch weniger - wir sind wirklich nur ne kurze Runde gegangen und dann hat sie wieder gepennt.
Dazu muss ich aber sagen, dass Zoey sich auch einfach gerne ausruht, wenn nichts weiter anliegt, sie verschnarcht dann den ganzen Tag.
X-)
---
Juhu, Zoey durfte endlich mal wieder umherlaufen - der Schnitt ist jetzt nach fast 3 Wochen soweit zu, dass wir nur noch mit Hundeschuh+Socke rausgehen.(Hundeschuh kam gestern an)
Ganz ohne möchte ich noch nicht riskieren, da ich nicht weiß, ob sich nicht doch ein Stein noch hineinbohren möchte oder so...
Dieses WE gehen wir wohl mal wieder zur HuSchu - da wird Zoey sicherlich wieder Mal überdrehen.
Achja - zu den Pfotenekzemen, die besser sind(Kernseifebad, Kokosöl, Propolis-Salbe...) - hat sich nun am Kopf ein HotSpot gesellt.
-__-
Ab heute füttern wir statt Süßkartoffel Kürbis.
Vielleicht hilft das ja.
Ich weiß auch nicht mehr weiter.
Seit Oktober plagen wir uns damit herum... . Vielleicht ist es auch Pferdefleisch.
Oder mittlerweile.
Ich werde dann wohl auch Kaninchen oder sowas mal umsteigen...
Sooo ätzend.
Kann sie nicht einfach gesund sein. -_-