Nanu, ich habe doch gar nicht gesagt, dass es gerechtfertig sein müsste.
Warum liest hier jeder irgendwie nur nen Angriff?
Und was soll unverschämt sein - ich sage nicht, dass jeder es sich leicht machen würde, nur dass man evtl. zu wenig reflektiert. Immer diese Ausdrücke, man ist gleich unverschämt.
Ich habe niemanden persönlich angegriffen - und niemanden gesagt, dass ich mir anmaße darüber zu urteilen, ob es bei DIESER EINEN PERSON jetzt notwendig ist, oder nicht.
Da ist es eher unverschämt, mir sowas unterstellen zu wollen.
Und ja, ich habe auch ne Freundin, die verträgt keinen Kaffee und nein, deshalb verurteile ich keinen Kaffee.
Es wurde mehrfach erwähnt, es sein ne Aminosäure, ganz natürlich, ohne Nebenwirkungen.
Ist es halt aber einfach nicht.
Ja, man macht es sich einfach, wenn man gewisse Dinge macht - z.B. Nasensprays im Übermaß zu nehmen, bei ner Erkältung fühlt man sich nun mal sch... und die Nase ist zugequollen. Wenn man selbst aber an Erstickungsangst leidet, dann nimmt dann das Ding halt für ein paar Tage - ist doch ok.
Ich sagte nicht, dass ich das für mich und meinen Hund nicht möchte(also für mich vermutlich eher nicht, da ich nicht so stressanfällig bin, bzw. anders für Ausgleich sorge), ich sagte die ganze Zeit, ich möchte wissen, wie man denn überhaupt einen natürlichen Stand herstellen kann - und woher man weiß, ob es einem überhaupt fehlt, oder ob was woanders im argen liegt.
Das beantwortet mir aber nach wie vor niemand richtig...
Heißt es, dass wenn ne Wirkung kommt, dass man zwangsläufig einen Mangel hat?
Naja, egal, hier posten ja eh eher Leute, die nur gute Erfahrungen machen, das ist in Ordnung, aber ich glaube, ich ziehe mich hier nun zurück, bevor ich hier noch mehr als unverschämt bezeichnet werde. Das tue ich jetzt auch ganz 'unbeleidigt' - ich glaube, es ist einfach nur müßig.