Waren die vergangenes WE nicht im TV zu sehen? So ARD, ZDF oder so?
Wenn ja, fand ich die "Pudel-trocken-renn"-Aktion äusserst beeindruckend ![]()
Beiträge von Jessyschatz
-
-
Zitat
Na das ist doch eine gute Aussage,
eigentlich sollte jeder Hundehalter so gescheit sein wenn er so einen Flitzer hat der noch nicht richtig hört.:reib: :ua_clap:
Halsband mag zwar bei manchen Hunden besser aussehen...aber wenn ich wirklich mal heftigst an der Leine ruppen muss - hätt ich angst, denen dabei irgendwas zu tun.
-
Zitat
Sie hat ja auch bei uns den internen Spitznamen "Katzhund", von daher passt es ja wieder.

Geplagte und ewig unausgeschlafene Grüße,
Frankda kann ich ja nur hoffen, dass meine Tussis nicht zu Katzhunden mutieren!!

-
Hallo Christine

Kann dir da nur den Priwall empfehlen. Kannste am travemünder Hafen mit ner Fähre rüberschippern (Kostet pro Nase ohne Auto glaub ich 60Cent). Dort ist der Hundestrand. Aber ob das jetzt immernoch so ist, weiss ich nicht. Zur Zeit "buddeln" die aufm ganzen Priwall rum weil zig Ferienhäuser gebaut werden.
Zum spazieren gehen kann ich dir wärmstens die Steilküste in Travemünde empfehlen (da kannste von Travemünde bis nach Timmendorf/Niendorf laufen). Da latschen wir immer stundenlang rum, wenn wir in HL sind
-
Zitat
Stellt euch mal vor 2 dicke Katzen auf euren Brustkorb liegen zu haben. Das grenzt an versuchtem Mord

Lieber 2 dicke Katzen als eine schlanke Deutsche Dogge aufm Brustkorb *gg
-
Dieses Video zeigt mir mal wieder, dass es richtig war, mich gegen Katzen und für Hunde zu entscheiden!

-
Hallo

ja, wir sind die einzigen beiden HH hier im Haus. Ich hatte heute auch erst daran gedacht, mich beim Vermiter zu beschweren (ich hoffe, es haben in der zwischenzeit nicht schon andere Mieter getan - bei DEM Geräuschpegel gestern im Treppenhaus). Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das vollkommen nach hinten losgehen könnte. Hunde sind bei uns zwar geduldet, aber auch nur solange sie keine Störungen (wie man das auch immer auslegen will) verursachen. Verständlicherweise (glaube ich) hab ich jetzt irgendwie Schiss, dass sowas so ausghen könnte, dass nachher ALLE ihre Hunde weggeben müssten

-
Zitat
Eigentlich wollte ich gerade schreiben, daß mein Hund niemals nicht so was ekelhaftes macht - da belehrt mich der Herr glatt eines besseren: erst kratzt er sich mit Genuß mit der Pfote im Ohr (und er muß angesichts seines wohligen Grunzens ziemlich tief drin gewesen sein) und schleckt sich danach mit noch mehr Genuß die bewußte Pfote sauber.... *kotz*
*lach* genau DAS hab ich auch gerade gedacht..als ich (bestimmt) ziemlich angewidert richtung Korb geguckt habe!
Unsere Lüdde frisst zum Glück irgendwie nix ekelhaftes. Bei unserer Großen muss man allerdings aufpassen - mit vorliebe frisch benutzte Taschentücher :bäh: :bäh: -
Die "Dame" ist mir gerade noch mal über den Weg gelaufen. Könnte echt nen dreifachen Herzklappenkasper kriegen. Ich fasse es nicht, wie andere Leute die Dinge so verdrehen können, dass man letztendlich schon fast (aber nur fast!) selber glaubt, man sei Schuld :kopfwand:
Sie sagt selber, sie und erst recht ihre Tochter wären zu schwach und klein um den Hund zu halten, wenn es darauf ankäme (wie ich heute ja wieder erleben durfte). Im nächsten Atemzug sagt sie mir, ich muss meine "Viecher" anleinen, damit nix passiert. Als nächstes kommt wieder sie wären wegen der Aggressionen und Co. schon bei so vielen HuSchu gewesen - und nix hat was gebracht. War ja alles soooo teuer. Gesund ist der Hund auch nicht (is kla...wenn man dem Hund alle Nase lang irgendwelche Mittelchen verpasst, damit sie nicht Läufig wird...das zu Entzündungen und so kommt...schmerzt...zu aggression führt...) - und deshalb ist der Hund so wie er ist. Da fällt mir nix mehr zu ein...ehrlich! :irre:
Ich glaube, es wäre manchmal echt besser, wenn solchen Leuten der Hund weggenommen werden würde....für alle Beteiligten. Aber wie immer muss ja erst immer was passieren...
Edit: Wie verhält es sich eigentlich mit der Rangordnung? Also meine Hunde klären das irgendwie immer total ruhig mit anderen Hunden. DIE meint, es sei normal, dass Rangordnungsverhältnisse auf diese Weise geklärt werden (sofort auf den anderen zurasen, beissen, kratzen, auf den Rücken schmeissen, Kehle "beissen" etc.). Hab ich hier Paradebeispiele für gutes Benehmen sitzen?! :irre:
-
Ja, das wäre auch ne Möglichkeit mit der Anzeige.
Mein Problem ist nur irgendwie, dass sie es erfolgreich geschafft hat, mich zu manipulieren -bzw. meine Objektivität.
Sie ist alleinerziehend mit einer 11 jährigen Tochter. Und die hatte den Hund irgendwann mal zum Geburtstag bekommen, nachdem sich die Eltern scheiden lassen haben. Die Frau sagt selbst, sie würde den Hund lieber gestern als heute weggeben - aber das will sie ihrer Tochter nicht antun.
Das andere Problem ist, dass ich denke, es bringt nichts mit ihr zu reden - da sich auch nur sehr gebrochen Deutsch spricht und sowieso nur das versteht, was sie will.Aber auf der anderen Seite kanns doch so nicht weitergehen *find*. Ich bezweifel, dass die auch nur 1 mal bei nem Trainer waren. Und wenn doch, woher hat der denn sein Wissen? :irre:
Sie war vorhin auch diejenige, die dazwischen gegangen ist. Bei dem Hund halt ich kein Körperteil von mir dazwischen . ich häng irgendwie an meinen Extremitäten - sowohl an den oberen als auch den unteren. :motz: