Beiträge von DOJO2

    Zitat

    @DOJO: Das Display ist nun das Einzige, was mich am iPhone etwas stärt, weil die vergleichbaren Geräte anderer Hersteller deutlich größere Displays haben. Das würde ich mir fürs iPhone auch wünschen



    Ich verstehe was du meinst , aber zum vergleich Nokia , hat es ja ein riesiges .


    Und eines solle man ja auch bedenken , es ist ein Händy . Je grösser das Display , um so grösser das Händy .


    Gibt ja auch das IPad ;)


    LG .

    Zitat

    Ne, ne ne Conny, ich vergleich lieber nix. Das soll der Mattes machen. Aber der muß jetzt dauernd Updates setzen, er ist doch neu installiert. Nur nerven tut es.



    Also dass , versteh ich nicht .
    Denn wenn ein Programm installiert ist , dann werden diese Updates automatisch gemacht .
    Wenn sonst nichts verändert oder verbessert wurde , hast du in kürzester Zeit bald wieder das selbe Problem .


    LG .

    Hallo


    Ich bin gleich mal ehrlich , ich habe die anderen Post nicht gelesen und will es mir auch nicht antun .
    Ich habe aber Fragen .
    1 ) Was für ein Lapi ist es .
    2 ) Wie viel Arbeitsspeicher hast du .
    3 ) Was für eine Festplatte hast du drinnen , Original ?
    Hast du zB viele Bilder drauf beziehungsweise wie viel an freiem Platz hast du noch ?
    4 ) Was für Anti Viren Programm hast du drauf .


    Und 5-tens , wurde der Lapi schon mal neu aufgesetzt ?


    Also du siehst , viele Fragen .



    LG .