Das ist ja auch schön, wenn man das selber noch nicht erlebt hat. Mir passiert das auch nicht täglich
Aber oft genug, um davon genervt zu sein, wenn es einem passiert. Und dann unterstellt zu kriegen, solche Situationen gäbe es ja gar nicht oder man solle sich nicht so anstellen (soso, weil es mich ärgert weiß man also, dass es mich in der Situation total hochfährt?!) finde ich ziemlich unverschämt.
Es gibt hier genug Orte, da passiert es wirklich so gut wie nie. Aber man möchte ja vielleicht doch auch mal Abwechslung und da gibt es leider doch immer mal wieder Kandidaten. Und ich möchte auch eigentlich ungern in 20 Minuten 4 Hunde von den Hintern meiner Hunde pflücken, die sich nicht mit "ich lauf mal dran vorbei und halte meine Nase in den Laufwind des anderen :P" zufrieden geben.
Wenn man im "Was nervt euch an anderen Hundehaltern"-Thread liest ist das doch kein Wunder, dass man den Eindruck bekommt anderen würde das dauernd passieren. Denn nur für diesen Sinn ist der Thread doch da, aber da schreibt doch niemand täglich 3x rein.
Daraus also zu schließen, dass alle anderen nur doofe Hundebegegnungen haben finde ich etwas übertrieben (oder hysterisch
:D) - und zwar ohne das böse zu meinen! Denn natürlich kann dieser Eindruck entstehen, dann kann man für sich selbst aber nochmal den Threadtitel lesen und wird erkennen, dass es kein Wunder ist wenn man in einem so spezifischen Thread liest.
Dann andersrum ständig über angeleinte Halter und deren Hunde zu meckern (ja auch schon so oft gelesen, dass es in Erinnerung bleibt) ist dann total ok? (meine jetzt gar nicht großartig diesen Thread).