Und falls jemand nochmal genau sehen will, wo schmutzig Loki ist.
Wie schafft er das bis am Rücken rauf? ![]()
Und falls jemand nochmal genau sehen will, wo schmutzig Loki ist.
Wie schafft er das bis am Rücken rauf? ![]()
Aber ich mein in meinem Thread habt ihr mal geschrieben, dass sie bei vollem bewusst sein sind?
Ja genau, er hat fokale Anfälle. Wenn ich Paulis Namen sage, versucht er, mich anzuschauen, also es kommt was bei ihm an.
Als Hundemama bezeichne ich mich nicht und ob ich elterliche Gefühle den Hunden gegenüber habe, weiß ich auf Grund fehlender Kinder nicht. Aber lieb hab ich meine BABYS schon sehr ![]()
Manchmal sage ich im Spaß zu meinem Partner, wenn Pauli gestreichelt werden will, "Dein Sohn möchte deine Aufmerksamkeit". Da finde ich mich dann selber sehr komisch ![]()
Mir ist es aber völlig wurscht, ob andere sich so nennen.
Nudeln sind ihr zu groß
Hööö? Meine Zwerge essen Nudeln ![]()
Meine zwei bekommen bei Haferflocken super weichen Kot. Also nicht schrecken, falls es bei euch auch so ist.
Hattet ihr das schon mal, dass der Hundvon gedämpften Kartoffeln mega Durchfall bekam?
Ne das war hier noch nie der Fall.
Ich denke mir halt, dass Testosteron ja üblicherweise sowieso im Körper vorkommt, und deswegen besser ist als Dauermedikamentation (was ja eh nicht in Frage kommt).
Ich bin da ja doch unbelesen, aber ist nicht eigentlich die Abschaltung der Testosteronzufuhr im Körper der Grund für die Kastration? Oder wirken da andere Stoffe auf z.B. die Prostata?
Die Prostata vergrößert sich auf Grund mehrerer Faktoren. Alter, andere Hormonzusammensetzung etc. Auf einer Seite habe ich gelesen, dass die genauen Ursachen noch nicht bekannt sind, aber das Alter wohl auf alle Fälle ein Grund ist.
Da Kastraten ja kaum Testosteron mehr produzieren, wird das schon zur Verkleinerung der Prostata beitragen. Aber in welchen Zusammenhang ![]()
Bei Inkontinenz wäre sonst ephedrin noch ne Variante.
Ich möchte keine Dauermedikation haben, so "schlimm" ist es nicht.
Ich denke mir halt, dass Testosteron ja üblicherweise sowieso im Körper vorkommt, und deswegen besser ist als Dauermedikamentation (was ja eh nicht in Frage kommt).
Und als erstes würd ich immer zum Chiropraktiker gehen, oft ist auch nur was schief
Da sind wir eh regelmäßig.
Ich bin mir recht sicher, dass es von der Kastra kommt.
rüdenbinden über Nacht
Über Nacht ist bis jetzt nix passiert. Es passiert, wenn Pauli viel trinkt und ich dann nicht daran denke, eine Stunde später mit ihm rauszugehen.
Danke für deine Tipps!
Wir sind jetzt in Woche 3 nach der Kastration und Pauli ist wieder ganz der Alte. Lediglich eine Veränderung gibt es bis jetzt, und zwar markiert er nicht mehr, also so gar nicht, seitdem er kastriert ist. Er pinkelt einmal alles raus, manchmal zweimal, und das wars.
Pauli markiert nach wie vor nicht. Gerüche interessieren ihn auch nicht mehr, außer es sind Essensgerüche.
Leider dürfte Pauli auch inkontinent sein seit der Kastra. Ich muss echt genau schauen, dass er draußen auch wirklich pinkelt. Sonst läuft er während dem Schlafen aus und wacht in einer riesengroßen Pfütze auf, also nicht nur ein paar Tropfen.
Ich hab eine Urinprobe abgegeben, die ist sehr schön, also keine Blasenentzündung oder so. Bauchultraschall ist in einem Monat der Termin.
Hat schon mal jemand seinem Hund Testosteron gegeben? Ich hab gelesen, dass das bei Inkontinenz bei Rüden helfen kann. Fuchshexchen ich bilde mir ein mal bei dir was gelesen zu haben. Hat sonst noch wer Erfahrungen dazu?
ich habe heute mit meiner TÄ gesprochen und sie muss sich darüber erst informieren.
Hat jemand Paikka und Hurtta und kann mir sagen, ob da die Größen gleich sind? Meine beiden haben in Hurtta 30 bzw 35, in Paikka dann auch?