Beiträge von Leiia

    hab jetzt aber schon so oft gehört was alles übergriffig sei da lass ich es dann oft

    Ich finde viele Fragen hier nicht übergriffig. Ich rede gern mit anderen über meine Hunde. Finde auch, der Ton macht die Musik. Wenn abwertend gefragt wird, find ichs nicht ok. Aber wer neugierig fragt, damit hab ich kein Problem. Bin selber sehr neugierig haha.

    Ich hab mir am Anfang auch schwer getan mit den Kämpfen. Besonders das Parieren und Ausweichen war super tricky. Jetzt habe ich um die 25 Spielstunden und es klappt ganz gut. Bei den schweren Bossen schalte ich manchmal auf Story-Modus, weil ich nicht so das Durchhaltevermögen und die Lust habe, einen Boss zigmal zu bekämpfen.

    Eine Map in den Dungeons (wenigstens für den Bereich, den man schon aufgedeckt hat), eine übergreifende Schnellreise, eine empfohlene Levelanzeige an den Dungeons usw.

    Das fände ich auch wichtig. Oder wenn schon keine Map, dann wenigstens eine Übersicht, was man alles sammeln kann im Dungeon. Dann weiß man wenigstens, ob man alles hat.

    Dass man immer wieder zu den schweren Bossen zurück muss, ist mühsam. Bzw weiß ich dann oft gar nicht mehr, ob ich den schon besiegt habe.

    Ich bin gerade bei Akt 2 und mag alle spielbaren Charaktere so gern. Ich habs sogar geschafft, mich nicht zu spoilern. Normalerweise lese ich immer vorher, wie ein Spiel ausgeht. Aber diesmal will ich die Spannung nicht verlieren.

    Bisschen nervt mich, dass man die Quests nirgends nachlesen kann. Oder dass man sieht, wieviele Pictos etc man sammeln kann.

    Ansonsten ist es ein wirklich gelungenes Spiel mit einer tollen Atmosphäre.

    Darf ich mal fragen wofür ihr die BH gemacht habt und braucht? Für Turniere, züchten, einfach so oder wofür braucht man die noch?

    Wir haben sie gemacht, um bei Turnieren antreten zu dürfen.

    Vereinsamung gab es letztes Jahr bei Lios BH nicht.

    Dafür mussten wir mit dem Hund ohne ihm ein Kommando zu geben in eine Menschenmenge gehen, die sehr nah zusammen stand. Da wollte der Richter sehen, wie die Hunde reagieren.

    Wer kennt sie nicht, die neue Pudelzucht PooRoo? Pudel mit Känguru, ganz exotisch, bewegen sich am liebsten hüpfend fort. Und das beste: Während sie hibbelig und nervös hüpfen, verlieren sie trotzdem keine Haare!

    Spaß bei Seite.. Ich fände einen Pudel hier passend, wenn man mit deren Wesen zurechtkommt. Was ja schon wirklich "hüpfig" und aktiv ist. Und wenn man lieber die in sich ruhenden Hunde hat, passt das mit einem Pudel meiner Meinung nach nicht.

    Ich finde es super, dass du am Wochenende ein paar Pudel kennenlernst. Da wirst du dann merken, ob dir deren Charakter liegt oder nicht.

    Meine zwei fänden es bei euch denke ich gut. Sie sind super gerne immer dabei. Lio findet Hof bzw Garten super, der legt sich hin und beobachtet gerne. Pauli sucht sich lieber eine Beschäftigung oder möchte kuscheln.

    Ich finde halt Zeit nur für die Hunde auch wichtig. Also mal bisschen tricksen oder so, Spaziergang ohne Kinder.

    Ich habe am Wochenende vor das Dibo Barffleisch zu kochen das hat einen Fettanteil von 7,4 %. Jetzt überlege ich ob ich, um nicht jeder Einzelnen Portion Fett zuzufüttern in den Eintopf gleich Fett dazu gebe in Form von Schweineschmalz. In den Eintopf kommen noch Reis und Karotten und ich dachte, dass ich um die 25-30g Schmalz dazugebe. Oder soll ich mehr rein tun?

    Bei 7% Fett würde ich gar nix dazu geben.