Eigentlich könnte man sich so eine Tasche leicht selber nähen, häkeln oder stricken. Vielleicht auch eine kleine Netztasche oder eine Schlaufe? Oder so etwas:
Beiträge von wilderbse
-
-
Wir drücken natürlich auch für Tildi und Toffee und auch für alle anderen Sorgenfelle
-
Brathähnchen mit Reis und Gurkensalat.
DAS ist überhaupt das allerbeste Essen!
-
@l'eau Vielen Dank für die tollen Fotos und die Beschreibung - die zwei schauen einfach toll aus. Jetzt bin ich noch neugieriger aufs selber beobachten
-
In Tirol recht warm (9°C), aber sehr sehr nass und dunkelbleigrau
Trotzdem ich ein Regenschirmmuffel bin, habe ich den heute mitgenommen -
Dass meine Duna 2-3x hintereinander nach einem anderen schnappt, weil er ihr auf die Nerven geht oder an "ihrer" Bank kaut, habe ich gesehen, sie hat den jungen Rüden dann aber in Ruhe gelassen.
Bei einem Wettrennen mit einem anderen Windhund konnte ich auch beobachten, dass sich die beiden, als sie auf gleicher Höhe waren, versucht haben gegenseitig zu beißen - habe ich aber als "ich kann nicht verlieren" eingeordnet.In unseren Zusammentreffen, auch auf unserer Mini-Hundewiese - sind meist Hunde, die sehr stark menschenbezogen sind und nur selten mal miteinander spielen. Schnüffeln und nebeneinander sitzen reicht denen völlig. Leinenpöbler und Hunde mit schwierigen Menschen sind eher bei uns anzutreffen.
-
@Lorbas Nein, das konnte ich bisher noch nie beobachten - GsD
Aber ich schau mal in Zukunft aufmerksamer, das würde mich live durchaus mal interessieren zu sehen. -
gerade in YT darüber gestolpert: Hundesprache
-
In einem anderen Thread ist der Begriff "Mobbing" unter Hunden aufgetaucht - und ich weiß nicht, wie sich das äußert. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
-
Gekochte Pastinaken sind sehr leicht verdaulich, ebenso gekochter Fenchel. Gekochter Zucchino und Kürbis würde ich mich auch noch trauen. Auch Zwieback und hartes Weiß-Brot (Achtung, falls keine Gluten vertragen werden). Später dann auch gekochte Rote Beete, Sellerie und Kartoffeln. Gekochte Haferflocken, Hirseflocken oder Gersteflocken nach und nach. Fett, das leicht verdaulich ist (davon anfangs nichts bis sehr sehr wenig), ist Butter und Schmalz, Öle sind deutlich schwerer zu verdauen.
Leicht verdauliches Fleisch ist natürlich Hühnchen, mehr kenne ich da nicht, würde selber auch dann Lamm und Strauß ausprobieren. Vielleicht auch mal einen gedünsteten mageren Fisch (z.B. Scholle oder Dorsch). Ein mal die Woche kann man sicher auch ein Dotter (roh) geben.Prinzipiell schwer verdaulich sind Samen und Nüsse, sehr fettes Fleisch, alle Kohlsorten (Kohlrabi und Broccoli gehen noch am ehesten, aber anfangs besser nicht), Hülsenfrüchte (auch Sojaprodukte).
Viel Erfolg!