Hört sich alles insgesamt gar nicht so schlecht an.
Das mit dem Bällchen spielen würde ich weg lassen, du trainierst den Hund früh, auf Bewegungsreize zu reagieren.
Echtes Spiel ist das also eher nicht, sondern im worst case hausgemachtes Jagdverhalten/Beutefangverhalten. Da jetzt bis zur 16. Woche noch sehr wichtige Synpsenverknüpfungen im Gehirn angelegt werden, würde ich vermeiden, dass er jetzt schon solche Verknüpfungen macht.
Rassegerechte Beschäftigung für deinen Jagdgebrauchshund wäre da eher Dummyarbeit, das kann man klein schon anfangen, als Anfänger würde ich da aber noch etwas mit warten und auf jeden Fall sich vorher ein bisschen rein lessen, wie der genaue Aufbau geht. Damit hätte man für die nächsten Jahre eine äußerst sinnvolle Beschäftigung.
Alternativ dazu würde ich ihn vielleicht eher Futter suchen lassen (z.B. in einem Karton mit zerknüllten Zeitungspapier, Eierkartons, unter Joghurtbechern etc.) Wenn ein Hund die Nase einsetzen muss, muss er sich konzentrieren und ist vom Kopf her nach 5 bis 10 Minuten danach richtig müde.
Dressurkommandos wie Sitz würde ich auch noch nicht üben, da sind erst mal andere Dinge wichtig. Die Entwicklungsphase in der ein Hund am besten lernt, würde ich eher für alltagstaugliche Dinge nutzen wie erste kleine Rückrufübungen, vielleicht schon erste Schritte für das spätere Abbruchsignal (das wirst du auf jeden Fall brauchen) und kleinere Übungen zum Thema "Frust aushalten lernen" (warten, bevor man an den Napf darf, warten an Türen z.B.).
Das wäre dann aber für das Alter auch genug.
Und auf jeden Fall ausreichend Kausachen immer mal wieder gezielt geben. Wenn du weißt, wann er hochdreht (scheint ja täglich ein ähnlicher Zeitpunkt zu sein), den Hund samt was zu Kauen in die Box packen. Kauen beruhigt, Hund hat was zu tun und schläft dabei sicher dann irgendwann ein.
Abends noch mal aufdrehen kommt häufig bei Welpen vor. Momentan ist ja alles noch anstrengend, die vielen neuen Reize müssen verarbeitet werden und das geht nur im Schlaf. Zu viel schlafen kann ein Welpe eigentlich nicht und manchmal muss man sie zu ihrem Glück auch zwingen. Nach müde kommt blöd - wie bei Kindern auch.
Ansonsten machst du alles schon ganz richtig.
Ach so, und provozieren will der Welpe dich sicher nicht. Der ist dann einfach schon drüber und steigert sich rein und deswegen beißt er überall rein. Es wäre also wichtig, da vorher schon einzugreifen und den Hund weg zu packen, damit er schlafen kann.