Beiträge von Waldii

    Sorry, bin ein wenig spät dran mit meiner Antwort - muß leider ab und zu mal Arbeiten. Ich hab zwar keine Ahnung wie klein Du die machen willst, aber ich denke mich daran erinnern zu können, daß die schon recht bröselig und damit gut zum Brechen waren.

    Hatte meine Uschi auch; allerdings an der Lefze. Mein TA hat gemeint, daß man das Teil nur in Narkose wegmachen sollte - würde sie aber wegen so einem kleinen Schönheitsfehler nicht machen. Wir haben´s dann homöopatisch versucht. Ich hab Uschi jeden 2ten Tag Thuja-Tropfen gegeben. Gibts auch als Globuli. Bei uns hats geholfen - die Warze ist weg.

    Soll ich anfangs keine Knochen füttern oder machen das viele einfach nicht? Ich weiß, jeder Hund ist anders, aber mit welchem Fleisch könnte ich anfangen? Uschi ist nämlich ziemlich heikel. Hähnchen vielleicht? Oder diese Hühnerhälse - dann ist ja auch gleich was zum Knabbern dabei?

    Danke Claubi, jetzt haste mir schon wieder geholfen.

    Dann werd ich das mal ausprobieren. Mal schauen, was ich so beim Metzger finde. Ist zwar nicht immer einfach für mich, da reinzugehen, da ich Vegetarier bin, aber für meinen Freund geh ich da ja auch ab und zu mal einkaufen. Beim Gemüse bin ich ja quasi Profi. Calcium aus der Apotheke ist auch kein Problem - da arbeitet meine beste Freundin. Öl werd ich schon auch noch ein gutes auftreiben.

    Na dann kanns ja losgehen.