Stellt ihr euer eigenes Essen auch so genau zusammen?
Dann würde ich mal unter 'Orthorexie' nachschauen.
Stellt ihr euer eigenes Essen auch so genau zusammen?
Dann würde ich mal unter 'Orthorexie' nachschauen.
Boah, hier les ich nicht weiter, mir wird schlecht. So Zeugs heute konnte ich mir wirklich nicht vorstellen ![]()
Ich versteh deinen Hund.
Ich habe auch nie eingesehen, dass man etwas was klappt x-mal wiederholen muss, vor allem wenn es so Sachen sind, die 'keinen' Sinn machen. Also Sitz, Fuss, Sitz, Fuss etc, immer wieder.
Meine verweigert das auch. Vielleicht hätte sie es akzeptiert, wenn ich es von Klein auf gemacht hätte. Aber dazu hatte ich auch keine Lust, sie macht es ja, wenn auch nicht turniermässig 100% korrekt.
Vielleicht gibt es wirklich Interresanteres für den Hund, eben Schnüffeln, Tricks, Frisbee etc.
Man merkt, dass das Wetter mies ist alle hocken am Compi und schlagen die Zeit oder sonstwas tot. ![]()
Wenn die Nachbarin sowieso zu seinem Umfeld gehören wird, ist das doch ideal. Keine Sorge, er wirds ohne dich gut überstehen ![]()
Ihr kennt den Hund und ihr, auch dein Hund, kommt gut mit ihm aus. Die 'Risiken' sind dir bewusst, ich denke, das ist der Richtige für euch ![]()
In der Nachbarschaft ist eine 3beinige, ehemalige Strassenhündin. Sie rennt (und rauft), wie jeder andere Hund, ich habe sogar einige Zeit gebraucht um zu merken, dass ihr ein Bein fehlt.
Ich find hier sind sehr viele sehr 'tolerant' mit agressiven Hunden, ach nein sorry, mit Hunden, die irgendwas nicht mögen und dann auf andere losgehen. Und wenn der Hund halt zu gross und starknist für den HH...
Fände ich scheusslich, wenn ich immer davon ausgehen müsste, dass meine halt mal plattgemacht würde.
Glücklicherweise kenne ich das in meiner Umgebung nicht.
tief in meiner Seele bin ich blond...
Aber ernsthaft, viele regen sich hier über die letzten Zeilen auf, ist je legitim. Aber alles davor? Finde ich echt diskussionswürdig.
Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit DSH, ausser dass sie etwas grob sind. Ich fände es schon schön, wen du einen kennenlernen könntest, der nicht somist, damit dein Hund kein 'DSH Feindbild' bekommt.
Arzt und Tierarzt sind klar, aber für mich auch die Polizei, bei uns müsste sogar der Arzt ein Meldung machen. Da du den HH nicht kennst musst du halt eine Beschreibung abgeben. Wenn man solche Sachen nicht anzeigt haben die entsprechenden HH das Gefühl sie seien im Recht und könnten sich alles erlauben. Es ist ja nicht anzunehmen, dass der DSH das sonst nicht macht.
Gute Besserung