Beiträge von Angilucky2201
-
-
-
-
Hat jemand Erfahrungswerte zu Zylkene vs. Adaptil?
Ja mit beiden, Amy hat beides geholfen natürlich sind beide Sachen kein Wundermittel, aber Amy ist mit Zylkene etwas entspannter und mit Adaptil zusammen sogar noch mehr .
-
Hier reihen wir uns auch wieder ein .
Ich habe vor einigen Monaten eine ruhige Ferienwohnung gebucht, damit wir Silvester nicht hier bleiben müssen, aber ich weiß gar nicht ob wir Silvester überhaupt anreisen dürfen, die Ferienwohnung ist zwar nicht so weit weg und in Deutschland, aber Mal schauen wie es überhaupt mit der Regelung weitergeht :/.
Falls wir hier bleiben müssen, muss ich Mal schauen wie ich es Amy angenehm machen kann, klar kriegt sie wieder Zylkene aber da ich kein Garten habe, mache ich mir Sorgen wie wir hier überhaupt rauskommen sollen ,unsere Nachbarn feiern leider ordentlich
dieses Jahr ist die ganze Situation wirklich mies, und gerade dieses Jahr mache ich mir Sorgen dass viel geknallt wird
.
-
Hier gibts ganz sicher niemanden, der es böse mit dem TE meint
. Gerade nicht die, die ihm raten, dem Gedankenkarussell im Kopf mal Einheit zu gebieten. Möglichst jetzt.
Ich weiß, aber ich weiß jetzt nicht wie sensibel Neclord25 ist, vielleicht nimmt sich sich manche Beiträge zu sehr zu Herzen ,ich würde deswegen auch erstmal kurz eine Auszeit nehmen um Kraft zu tanken.
-
Leute bitte Neclord25 macht sich sehr großen Sorgen um ihren Hund, eine Angst verschwindet doch nicht einfach so, ich kann komplett verstehen dass die ganze Situation sehr schwer ist .
Es ist halt sehr schwer sich abzulenken, ich habe auch einige Tage gebraucht, bis ich Mal zu Ruhe kam, ich kann deswegen verstehen das Neclord25 sich Sorgen macht, ich habe das Glück 2 Hunde zu haben, somit konnte ich mich Allgemein besser ablenken, aber nicht jeder hat das Glück, jeder geht halt anders damit um, und es ist doch normal dass man Angst hat seinen Hund zu verlieren wer hat dass nicht .
Und Natürlich ist dass beste was man tun kann, abzuwarten bis man bei Tierarzt war und sich abzulenken aber jeder ist halt anders.
-
Wenn man intensiv sucht findet man fast immer was, Amy hat auch 4 kleine Knubbel auf der Haut die an verschiedenen Stellen sind, ich habe sie auch alle vom Tierarzt überprüfe lassen, es sind aber alles nur Fettgeschwüre manche verändern sich manche nicht, mein Tierarzt hat mir auch geraten, zu schauen ob sie sich verändern ,aber ich soll Amy nur 1-2 Mal im Monat abtasten jeden Tag bringt nichts, erstmal stresst es den Hund und manche Knubbel verändern sich kaum oder gar nicht, mein Tierarzt hat bei Lucky auch nur festgestellt das der Tumor ein kleines bisschen kleiner geworden, ist weil er Ultraschall gemacht hat und so die Bilder gespeichert hat .
Nächste Woche habt ihr ja den Termin durch Corana muss man zurzeit auch öfters warten, bei mir in der Nähe gibt es kein Tierarzt mehr der offene Sprechstunde hat ,bei manchen muss man dann 1-2 Wochen auf ein Termin warten, ich würde deswegen den Termin wahr nehmen und mich ablenken
der Tierarzt kann dir genau erklären was man machen kann, und dir die Angst nehmen .
Und auch ein bösartiger Tumor ist nicht gleich das Ende, heutzutage gibt es viel mehr Möglichkeiten als damals noch, deswegen mach dich nicht verrückt noch habt ihr keine Diagnose.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
-
Größe sagt nicht immer was aus, Amy mein anderer Hund hatte vor paar Jahren auch einen sehr großen Tumor am Hals, wir haben auch sofort an was schlimmes gedacht, weil der Tumor auch innerhalb von ein paar Tage da war und so gewachsen ist, nach ca 2 Wochen war er komplett verschwunden ,genau an den Tag wo wir das Ergebnis von der Probe bekommen haben
es war nur ein Fettgeschwür, die können überall vorkommen und haben verschiedene Größen man kann auch mehrere davon haben .
Ja meine Mutter meinte einfach nur das genau unter der Zitze auch drüsen sind, sie hat es selber abgetastet und meinte das auch. Aber weißt du ob das drüsen sein können ? :/ Es ist nur komisch das es nur an der einen Zitze ist und bei den anderen nicht..
Kann muss aber nicht, aber genau deswegen mach dich nicht verrückt
nächste Woche weißt du mehr und bis dahin versuch dich abzulenken, man kann nie sagen ob es gut oder bösartig ohne eine Probe entnommen zu haben, manche Tumore wirken am Anfang bösartig und sind es nicht genauso andersrum, deswegen hilft es nur abzuwarten, ich weiß es ist sehr schwer.
-
Ja leider fällt mir das sehr schwer, und jetzt wo ich jetzt noch so ein ding entdeckt habe, habe ich noch mehr angst weil es natürlich viel größer ist als das was ich die ganze zeit meinte. Wie ich schon sagte meine Mutter es wäre eine Drüse. Die kann man auch leicht hin und her schieben aber nur ganz leicht
Größe sagt nicht immer was aus, Amy mein anderer Hund hatte vor paar Jahren auch einen sehr großen Tumor am Hals, wir haben auch sofort an was schlimmes gedacht, weil der Tumor auch innerhalb von ein paar Tage da war und so gewachsen ist, nach ca 2 Wochen war er komplett verschwunden ,genau an den Tag wo wir das Ergebnis von der Probe bekommen haben
es war nur ein Fettgeschwür, die können überall vorkommen und haben verschiedene Größen man kann auch mehrere davon haben .