Better safe than sorry sag ich immer!
Für mich ist Krebs auch ein ganz schlimmer Trigger und ich werde innerlich immer völlig panisch, kann dich da also voll verstehen.
Danke! 🙏🏻
Falls dir die Tierklinik in Kassel nicht so zusagt kann ich, wie Terri-Lis-07 echt Hofheim empfehlen. Da waren wir mit Arren und die waren so nett, so gründlich, haben mir zugehört und haben mich ernst genommen.
Habe von Hofheim bisher auch nur Gutes gehört. Zwei Freundinnen waren dort bereits mit ihren Hunden aus verschiedenen Gründen, aber beide haben die Klinik sehr gelobt. Das wäre auf jeden Fall meine nächste Anlaufstelle!
Terri-Lis-07
Danke für die Aufklärung! Ich bin da gerade wirklich so so dankbar für. Auch wenn ich mich echt ein bisschen schäme für mein (wie ich ja schon vorher irgendwie wusste) übereiltes Erstellen dieses Threads, denke ich, kann er ja nicht nur mir weiterhelfen, sondern vielleicht auch anderen, die auch solche Fragen beschäftigen.
Ich kenne solche sichtbaren Tumore auf der Haut ja von meiner Ruby, da war es überwiegend auch gutartig. Einen Mastzelltumor hatte sie auch mal am Beinchen und der war vermutlich am Ende auch Schuld an ihrem Tod, da er evtl gestreut hatte Richtung Rückenmark und Darm und da wuchs dann ein neuer Tumor, der sie leider das Leben kostete, weil von außen eben nicht sichtbar.
Iloys Stellen auf der Haut sehen allerdings ja gar nicht nach Knubbel o.ä. aus.