Dankeschön für eure Antworten! :)
Zitat
Spot-on und ähnliche Präparate sollen nicht mit anderen kombiniert werden.
Darf ich fragen, wieso nicht? Zu viel Gift, ok - aber für die Flöhe kann es doch nicht "zu viel" geben, oder schadet es dann auch dem Hund?
Wie schon gesagt, habe ich schon sämtliche Schlaf- und Liegeplätze gereinigt bzw. war zu dem Zeitpunkt gerade dabei alles zu waschen. Hab die Sachen bei 60° in die Maschine gemacht und zur "Überbrückung" hat mein Hund jetzt ein paar alte Handtücher.. die arme Kleine wusste gar nicht wohin sie sich legen sollte, das tat mir total leid.
Zitat
Wenn Du den Hund mit Shampoo badest, dann wäschst Du die Wirkstoffe wieder aus.
Also das hab ich auch nicht vor.
Was würdest du denn eher empfehlen, mit Flohshampoo baden oder Spot on? Ich mein, jetzt ist es schon zu spät, aber fürs nächste Mal (hoffentlich gibt es keins, aber man weiß es ja nicht).
Zitat
Die Flöhe springen immer wieder auf den Hund, weil sie ja Blut brauchen.
Darum kannst Du getrost abwarten, bis sich alle vergiftet haben.
Ok, danke! Das hat meine eigentliche Frage nun auch beantwortet. 
@goldenbarney:
Schade, dass wir heute nicht zum TA konnten - außer wir wären zum Notdienst und da hab ich, ehrlich gesagt, gar nicht dran gedacht. Was ist das für ein Mittel, das man in die Wohnung sprüht?
Also auch wenn ich bisher keinen Floh an mir entdeckt habe, mich kribbelt und krabbelt es überall (Kopfkino) und ich glaub, mir würde es besser gehen, wenn ich meine Bude auch nochmal eindiesel mit irgendeinem harten Stoff.
Klar, danach gut durchlüften - aber ich glaub, das würde mir mental schon echt weiterhelfen.
Ich hoffe auch, dass es bei uns morgen durch ist. Vorhin hab ich aber leider wieder (bzw. immernoch) einen Floh gesehen... Aber meist sieht man sie nur ganz kurz, dann sind sie wieder im dicken Haarkleid versteckt.