Beiträge von Gefühl

    Da hast du recht @bordy. Die Haare können dann wohl erstmal ne Ecke kürzer. Ich spreche da aber nochmal ganz explizit die Friseurin drauf an. Der vertraue ich da eigentlich schon. Auch was das Handling betrifft. Die Ombre- Looks (insbesondere auffällige Haarfarben) bewerben sie sehr stark auf der FB Seite. Und es war bis vor einem Jahr auch mein Stammfriseur. Habe nur gewechselt, weil er mir schlichtweg zu teuer war - und weil die einem da immer was andrehen wollen und mich das jedes Mal echt genervt hat. Ich benutz(t)e ja schon die Pur Hair Produkte, und dennoch muss es immer noch MEHR sein. Sowas nervt nur...

    Aber für diesen außergewöhnlichen Style geh ich da gern hin. Da fühl ich mich (im Gegensatz zu meinem letzten Besuch bei dem anderen Friseur) gut aufgehoben. Ich hoffe, dass mich mein Gefühl da nicht täuscht. ^^
    Aber naja, ich muss auch mal was riskieren. Und wenn es schon kein ungewöhnlicher Schnitt ist, dann wenigstens mal farblich ne Veränderung. :D

    Ich bin dann am 01. Juni auch mal mutig, wenn ich meinen Termin beim Friseur habe.

    Externer Inhalt scontent-fra.xx.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was meint ihr dazu? So in etwa stell ich es mir vor / würd ich mir wünschen, wie es nachher wird. Meine Haare sind ja auch in etwa so von der Länge. Dann meine braunen Haare nochmal aufgefrischt und unten silber/grau. :D Meine Mum meinte "Grau wirste doch von alleine", aber mir gefällt es einfach SO verdammt gut, ich schau mir ständig Bilder davon an und überlege und überlege.
    Jetzt bin ich aber so weit und will es wirklich machen. Leider hab ich keinen Termin früher bekommen. :verzweifelt:

    Ruby finde ich für einen Labbi in Ordnung, sie wirkt nicht fett auf mich.
    Schaden würde ihr ein bisschen weniger aber (rein optisch) sicher nicht.
    Das du so oft drauf angesprochen wirst finde ich echt komisch, da gibt es ja deeeutlich schlimmere.

    @Gefühlich findd deine Ruby top. Für mich schaut sie genau so aus wie ein Showlabbi ausschauen soll: Kompakt und kräftig. Dick ist die nicht.

    @GefühlRuby würde ich vom Gewicht so halten, mehr fände ich dann glaube ich nicht mehr schön.

    Ruby gefällt mir gut. Sieht aus wie ein Labrador, aber nicht dick, sondern eben breiter vorner. Das kenne ich von meinem Retriever auch.


    Vielen Dank euch allen :gut:
    Bestätigt alles meine eigene Meinung von "Kräftig Ja, aber nicht dick". Ich darf mir so Kommentare von anderen dann wohl einfach nicht mehr so annehmen. ^^

    Ich gebe Ruby mal ein bisschen weniger Futter. Mal sehen, ob sie mir mit 1-2kg weniger besser gefällt. Obwohl sie mir ja jetzt eigentlich auch gefällt... :D Aber ich schau einfach mal. Danke euch auf jeden Fall!!

    Freitag kommt die Matte von Gewusel auf meinem Kopf wieder ab. Es wird wohl ein abgewandelter Pixie-Cut mit Sidecut. Also nicht so typisch wie der normale Pixie.

    Ich bin so gespannt, ist ja nun doch was anderes als ich vorher hatte. Da hatte ich ja den Pony relativ lang.
    Ich freu mich so :hurra:

    Ich will Fotos sehen !!! Finde solche mutigen Frisuren immer total toll!

    Mmmmh showlinie oder? Dick in dem Sinne wirkt sie nicht, aber kräftig.

    Keine Linie. ^^ Sie stammt aus einem privaten Wurf.

    Sie galt immer als schlanker Labbi bis vor einigen Monaten, da kam auf einmal die Breite, die mir von vielen Labbibesitzern schon angedeutet wurde. :D Und seitdem höre ich nur noch fett bzw. dicker Labbi. :/ Und ich finde sie zwar auch kräftig und definitiv nicht mehr schlank, aber eben dennoch normalgewichtig. :ka:

    Nur verunsichern mich diese Kommentare zunehmend, weil ich in den letzten Tagen wieder öfter damit konfroniert wurde.
    PS: Ich seh leider kein Bild von deinem Dante. :D Aber er ist ja auch nochmal ne Ecke größer, wiegt aber das gleiche wie Ruby.

    Huhu,

    hier mal meine beiden:

    Loki hat 50cm und aktuell 14 Kg, Neo knapp 30cm und 7kg.

    Bei Loki fühlt man alles ohne irgendwie drücken zu müssen,er bekommt schon extra Fett mit ins Futter aber wirklich ansetzen tut der nicht. Sobald er nass ist, sieht man das Rippenbiest :flucht:

    Hat noch keiner was zu gesagt, wenn ich das richtig hier sehe. ^^

    Loki dürfte mMn schon was mehr haben, hab ihn ja erst kürzlich gesehen. :smile: Und ich kenn ja auch ein paar generell schlankere Hunde, aber bei ihm spürt man die Rippen schon deutlich. Neo dagegen find ich sehr gut. Ich mag ihn genau so wie er jetzt ist, auch wenn du meintest, er dürfe ruhig was weniger haben.

    Und da ich öfter angesprochen werde, dass Ruby so fett wäre :hust: frag ich einfach auch mal hier nach euren Meinungen.
    Zu ihr: Ruby ist 2 Jahre, 55cm groß und wiegt 29,7kg, also gerundet 30 kg.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Bild ist schon wieder 2-3 Monate her, aber da sieht sie so mega breit aus. Ich erkenne da meinen eigenen Hund kaum.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ganz aktuell von heute noch:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin so hin- und hergerissen, was Cala betrifft. Mir tut es so weh, wenn ich diese Videos sehe und deine Erzählungen von ihr treiben mir auch die Tränen in die Augen. Einerseits freue ich mich ja, dass es doch keine Myopathie ist und evtl "nur" was am Bewegungsapparat. Und trotzdem nutzt es ja für den Moment nichts wenn sie Schmerzen hat. :(

    Wie sehen denn deine weiteren Pläne konkret aus? MRT definitiv?