Beiträge von FozzyDogbone

    Meinen großen sind andere Hunde meistens egal, die kleine findet sie gruselig ist aber trotzdem interessiert.

    Spontane 1x hallo sagen und weiter hassen allen 3 und bekunden ihren Unmut lautstark.

    Kumpels haben sie dagegen einige auf diverse Kombis aufteilt und freuen sich tatsächlich ernsthaft diese auch zu sehen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Mal ein kleines Rennspiel, hier gemeinsam schnüffeln, da gucken. Im großen und ganzen wollen meine schon Kontakt außerhalb des eigenen Rudels aber nur mit Hunden die man dann auch wirklich öfter und beabsichtigt trifft.

    Weiß doch jeder, dass da 100% reinrassige F1 Puckradore raus kommen.

    Mittelgroße, nicht haarende, pflegeleichte, anspruchslose, kinderliebe, nicht jagende, immer gesunde, langlebige, nicht-kackende, stets sozialverträgliche, menschenfreundliche sofort stubenreine Familienhunde mit eingebauter Beißhemmung, Alleinebleib-Gen und in fancy Farben aaaber natürlich ohne Aggression. BH Prüfung haben sie mit der Geburt und alle sind rassebedingt leinenbefreit.

    Alle. Immer.

    Und weil man weiß, was man bekommt, zahlt man da besser heute als morgen mindestens 3500€ pro Stück. Für die in Merle noch mal 1000€ mehr, ist nämlich ne seltene genetische spontane Mutation.

    Pucktador klingt doof. Lockapoo oder lockadoodle. 3x Jagdhund, ich würd sagen, jagt bestimmt kaum :headbash:

    Der Hund ist seit 3 Monaten da. Kommt aus Rumänien und ist gute 2 Jahre alt. Seine komplette Welt hat sich verändert. Anderes Land und vor allem andere Lebensbedingungen.

    Es gibt sie bestimmt, die TS Hunde die sofort super cool in einer Familie leben können und das alles sofort perfekt läuft. Die Realität ist meist anders. Die Hunde haben wenig Erfahrung im Haus und engem Zusammenleben mit Menschen. Häufig negative Erfahrungen mit männlichen als weiblichen Personen gemacht.

    Solche Hunde brauchen vor allem Zeit und Rückzugsmöglichkeiten.

    Es ist absolut okay zu sagen, dass man sich das anders vorgestellt hatte. Es ist in Ordnung für beide Seiten die Reißleine zu ziehen und sich zu trennen. Niemand bleibt im einer Partnerschaft die einen unglücklich macht, nur weil man das Mal so entschieden hat.

    2 Jahre Recherche und dann Kauf von einem unseriösen Verein. Hut ab. Muss man auch erst mal schaffen. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wo steht denn was von 2 jahren Recherche?

    2 Jahre überlegen wir uns einen Hund anzuschaffen.

    Wie primitiv manche einfach sind und nicht mal lesen können. Bestimmt auch so ein schlauer Querdenker

    Warum muss man denn so los poltern? Du kommst hier her und stellst eine Frage. Offensichtlich bekommst du nicht die Antworten die du dir erhofft hattest, gehst nicht wirklich auf gestellte Fragen ein, Holst aber regelmäßig zum rundum Schlag aus :???:

    Was genau möchtest Du bezwecken?

    Geh persönlich hin und Guck dir den Welpen und das Umfeld an. Wenn's drum geht das am wo anders länger auf den Welpen warten muss und man jetzt Grad Zeit hat, dann nimm den aus fragwürdiger Quelle. Wenn du genung Geld und nerven hast einen eventuell schwer kranken Hund zu betreuen, tu es.

    Aber die Art jedem an den Karren zu fahren der Kritik übt ist mehr als unhöflich!

    Ich brauche Mal eure Hilfe :sweet: ich spiele nur auf der Switch mit mennes Xbox komm ich einfach nicht zurecht bzw mir dem Kontroller. Ich suche ein neues Spiel für mich, gerne zeitintensiv :pfeif:

    Bisher gespielt:

    • Witcher 3
    • Skyrim
    • Assassin's Creed black flag & rouge

    Grad Spiel ich luigis Manson 3, mags aber von der Steuerung nicht so gern.

    Gesucht wird:

    • Viiiele Quests & Nebenquest
    • "Relativ" einfache Steuerung bzw so dass man gut rein kommt.
    • Der Mann spielt Grad Eldenring, sagt aber dass es definitiv zu schwer für mich ist, nur so zum Vergleich

    Würde wahnsinnig gerne in der Assassin's Creed Reihe weiter spielen, aber da gibt's kaum was für die Switch.