Ich schaue morgen Mal auf der Arbeit wie es da aussieht mit frei nehmen.
Beiträge von datKleene
-
-
Bin ja als Dauercamper Kind aufgewachsen. Früher kam man definitiv schneller ins Gespräch und die Leute waren offener. Bin aber selbst auch nicht gut darin. Mein Papa war früher sowas wie der inoffizielle Platzwart und kannte jeden und hat hier und da geholfen und gewerkelt.
-
Freundlich lächeln und nicken würde mir reichen.
-
Die Sandsteinhöhlen und Burgruine Regenstein. Einfach Mal bei komoot gucken, die Tour die ich damals gemacht habe ging aber blöd in der Stadt los, da gibt es sicher nettere Touren.
-
Ja, die bringen was.
-
Ich brauche schon Campingplätze, bin ja nicht autark und hab nur ein Notklo. Mal ne Nacht ohne geht aber nicht für länger. Meist koche ich am Auto, aber ab und an geh ich auch Mal Essen. Aber wie gesagt, ich schau spontan, wo es mich so hin verschlägt.
-
Bin zu unfit für richtige Berge.
-
Ich hab Ende Mai / Anfang Juni Urlaub. Leider nur Zwei Wochen. Würde eigentlich gerne noch Mal nach Schottland, aber da hätte ich dann lieber wenigstens 3 Wochen für. Daher ist Tschechien schon eine Option dank Vriff. Oder einfach wieder durch Deutschland, gibt hier ja auch viele schöne Wanderungen, die man machen kann. Werde relativ spontan entscheiden.
-
dat Kleene, ich weiß doch, was ich suche! Die Frage ist: woher? Ich möchte nicht bestellen müssen. Vielleicht muss ich in der Mühle fragen??? Im Zweifel kauf ich glaub einfach ganzen Hafer und jag den durch den Thermomix.
Hier schienen aber andere (inklusive mir) keinen Plan zu haben, was das sein soll, daher der Link.
-
Hab googeln müssen
Hafergrütze https://g.co/kgs/cjQw8YV