Pepe weiß es nicht, aber er denkt es wird sicherlich nicht so wild sein, denn "im Harz gibt es nämlich mehr Bäume als Menschen". und ich denke gerade im Februar wird es sicher nicht vor Leuten und Kontrolleuren wimmeln im Wald. ![]()
Beiträge von datKleene
-
-
oh. doof. mal sehen, wie viel da los ist, ob man da so streng sein muss. hab die Hunde im Nationalpark Kellerwald auch immer im Freilauf, da hat sich nie jemand beschwert. oder halt Flexi-/Schlepp einpacken.
-
aber klar doch
-
Die Hunde werden ja auch hoffentlich frei laufen können.
-
mich stört es nicht, wenn du meinst, dass es nur am Anfang so ist.
-
Zitat
Yes!
Wir wandern an Ostern zwei Etappen des Westerwaldsteigs. Wuhu
mmhm, der ist ja gar nicht sooo weit weg von mir
hach, ich bin grad so in Planungslaune. muss aber erst mal schauen, ob ich jetzt bald mal wieder ein eigenes Auto habe, dann geht das alles viel flexibler. -
macht auch mehr Sinn, wenn man sich irgendwo trifft, dann kann man das Auto stehen lassen und muss nicht noch irgendwie mit der Bahn zurückfahren.
-
bis dahin ist er fast 11 Monate alt. wir machen jetzt auch schon mal größere Runden. ich denke so einmalig sollten bis zu 15 km kein Problem sein. man macht ja auch mal Pausen. viel größer kann die Runde ja nicht sein, wenn ihr so 3-4 Std. wandern wollt.
-
http://www.harztourist.de/wandern-radwan…uren/6_2_0.html
hier gibt es einige Wandertouren aufgeführt.
ich freu mich schon. muss jetzt nur noch bei Mama das Auto reservieren. Vielleicht hab ich bis dahin aber auch ein eigenes.
-
Zitat
ich bin echt gespannt, wie es bei den Leuten hier sonst so klappt... vielleicht ist die Übung (Nehmen, loslassen, gezielt hinlegen) doch etwas zu schwierig für die ANFÄNGERchallenge...?
ist ja auch kein Beinbruch, wenn es halt nicht klappt.
Bjarki hortet auch gerne in seiner Höhle, aber das sind nur Sachen, die er sich selbst zusammenklaut.
