Hühnerbrühe mit Fleischstückchen und Leberwurst sind ja schon was tolles.
Das Problem ist halt auch, dass er morgens generell nix frisst. er frisst sonst immer erst abends, der hat jetzt einfach noch keinen Hunger.
Hühnerbrühe mit Fleischstückchen und Leberwurst sind ja schon was tolles.
Das Problem ist halt auch, dass er morgens generell nix frisst. er frisst sonst immer erst abends, der hat jetzt einfach noch keinen Hunger.
Bjarki ist nicht wirklich begeistert von dem Sauerkraut. hab es mit Hühnerbrühe gepimpt und dann sogar noch mit Leberwurst - da ist er doch soo scharf drauf, aber hat nicht viel gebracht. naja, ich hoffe das bisschen was er gefressen hat reicht aus. Werde jetzt mal raus gehen und gucken, was so raus kommt. ![]()
Mmh, also ich habe eher die Einstellung: So wie ich gerne behandelt werden möchte, so behandel ich auch meinen Gegenüber. Mit tut Rücksichtnahme oder auch mal zurückstecken nicht weh und ich muss sagen, dass ich wenige solche Situationen habe, wo ich mich drüber aufrege, wie ich es hier ständig lese.
Wenn z.B. Kinder auf Bjarki zu kommen, seh ich doch schon früh den Ansatz, dann kann ich doch das Kind auch freundlich ansprechen. Na, magst du den Hund mal streicheln? Das ist immer gut,wenn du vorher fragst. oder so ähnlich.
Ja und auch wenn Fahrradfahrer von hinten unbemerkt kommen, kann es sein, dass ich mal hinterherrufe, ob denn die Klingel kaputt ist - aber auch das in einem freundlichen Ton mit einem Augenzwinkern dabei. Hab dann auch schon irritierte Blicke geerntet, ich denke, dass die Leute wie hier beschrieben vielleicht bisher auch noch nicht darüber nachgedacht haben, aber es jetzt vielleicht tun.
Zum Thema Hundebegegnungen, naja, da darf ich nicht richten, Bjarki will zu jedem Hund hin und wenn ich ihn nicht früh genug ranrufe hört er da auch nicht mehr.
wir arbeiten dran, aber ich hab mich meist kurz entschuldigt und wirklich gestört hat es hier noch keinen. (ok, doch, einmal jemanden, aber ich habe mich ja auch entschuldig. wenn er dann meint sich weiter aufregen zu müssen, ist das doch sein Problem).
so Sauerkraut besorgt, ich Depp kauf noch in Dosen, dabei besitze ich gar keinen Dosenöffner ![]()
nur wie krieg ichs in den Hund? ein wenig hat er gefressen, habs mit Hühnerkraftbrühe mit Stücken angereichert, aber wirklich viel war das nicht. Hab ihn schon mit der Hand gefüttert.
So, wir sind zurück, 110 Euro nur fürs Röntgen
er sagte Kotzspritze kann er nicht geben, weil es ja dann auch Verletzungen verursachen kann beim wieder hochkommen. Viel ist es wohl nicht, man sah ein paar kleine Eckchen auf dem Röntgenbild, das wird von der Tube sein, aber da hilft nur Sauerkraut. Hab keins, Mama auch nicht, drei Tanken sind wir angefahren, die haben auch keins. Naja, er meinte morgen früh würde auch reichen, also gehts nach dem Aufstehen sofort in den Supermarkt und ich nehme mir morgen einen Tag Urlaub.
Ansonsten ist er so voll gefressen mit der Leberwurst und pupst die ganze Zeit rum deswegen. ![]()
Bitte weiter Däumchen drücken, aber ich versuche mir jetzt nich all zu sehr nen Kopf zu machen.
Melli, danke, ganz lieb von dir, aber dafür hat man doch auch Mamas, oder?
![]()
gibt einen Notdienst in Essen. Habe dort angerufen. Sie meinten ich kann kommen und röntgen lassen bzw. zum Erbrechen bringen oder einfach Sauerkraut füttern. hab ich aber nicht. ich fahr lieber dort hin. Bjarki pupst gerade viel. liegt wohl aber daran, dass er ja auch die ganze Leberwurst gefressen hat. bor, die Teile kauf ich nie wieder, auch wenn sie das ultimative Leckerchen für ihn sind.
meine Mutter würde mich fahren. muss nur noch einen Tiernotdienst oder Tierklinik finden. das nächste scheint wohl Duisburg zu sein, das sind ca. 40 km. hoffe ich find ev. noch was näheres. In Bjarkis Bauch gluckert es gerade und ich schiebe Panik
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…leckerli/178466
sowas ist das und so sehen die Überreste aus:
doch, dann muss ich jetzt zur Not meine Mutter aus dem Bett klingeln, dass sie mich fährt
Hilfe Leute,
der Bjarki hat sich die Leberwursttube (diese Hundeleberwurst von Trixi) irgendwie stibitzt und tatsächlich kleingekriegt und die ganze Leberwurst gefressen und ich weiß leider nicht wie viel von der Tube, hier sind nur noch Überreste übrig. Ich weiß gar nicht WANN er das gemacht hat, er war heute gar nicht alleine, geht auch immer mit mir mit, wenn ich mal einen Raum verlasse. Ich hab echt grad Panik, weil ich weiß nicht, wie viel er von der Tube gefressen haben kann und ich hab kein Auto um irgendwie zum Tierarzt zu kommen. Also er ist grad fit, aber wenn er wirklich was von dieser Tube gefressen hat, ist das doch sicher nicht gerade gut. Sauerkraut hab ich auch keins da. was mach ich denn jetzt?
Zitat
Vor allem, wenn es immer wie ein Spiessrutenlauf dargestellt wird - alle wollen den Hund anfassen! Tutnixe überall! aggressive Hunde!
Deckt sich mit meiner persönlichen Realität kein bisschen.
Geht mir auch so. ![]()