Danke für deine Antwort. Schraube nämlich grad am neuen Barfplan, da Bjarki inzwischen ne gute Figur hat und nicht mehr zunehmen muss, rechne ich jetzt alles runter und wollte das Blut dann mit einrechnen.
Beiträge von datKleene
-
-
Wer füttert denn noch Blut? Habe jetzt erstmals welches mitgenommen, finde aber keine vernünftigen Aussagen, wieviel ich davon geben muss.
-
-
Ich barfe zwar, aber da gibt es das Gemüse halt roh, außer sowas wie Brokkoli, den koch ich auch erst. Aber grundsätzlich denke ich könnte man es doch genau so machen wie mit rohem Gemüse. Also gekochtes Gemüse pürieren und dann portionsweise einfrieren. Müsste doch gehen, oder? Oder einkochen wie Marmelade???
Ich weiß dass man im Thermomix Babynahrung selbst herstellen kann, aber ob du den nun extra anschaffen willlst...
-
Zitat
Ich find Terrier im Allgemeinen auch öfters entspannt mit Artgenossen. Kromis eh fast alle (Karlie speziell nicht, im Allgemeinen schon), aber ich kenn zB auch viele JRTs, die andere Hunde einfach ignorieren. Und ruhig und ausgeglichen kommt ja mehr von der Auslastung und der Erziehung, würde ich sagen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
naja ich habe gerade mit JRT keine guten Erfahrungen. Ich kenne schon auch verträgliche, aber der Großteil ist es nicht. Aber das ist ja hier nicht das Thema.
-
ok sorry. dann hab ich die Informationen wohl falsch gewertet.
-
Ich kenne jetzt nur einen in Privathand, der ist ruhig und ausgeglichen und (für mich terrieruntypisch) völlig entspannt mit Artgenossen. Im Internet liest man, dass sie eben leichtführig sind, daraus schließe ich, dass man den Jagdtrieb häneln kann. Selbst in Jagdforen wird geschrieben, dass die wenn mal nem Wild hinterherspringen, aber dann nicht nen Tag weg sind, wie Deutsche Jagdterrier. Kann aber nicht von eigenen Erfahrungen berichten, daher kann es ja auch alles Quatsch sein.
-
Schau dir doch mal den Westfalen Terrier an. Die sollen recht leichtführig sein, ich denke dann ist auch der Jagdtrieb händelbar.
-
Wir waren sogar schon in einem Wildpark, wo man direkt durch das Dammwildgehege mit Hund durch konnte, also direkter Kontakt ohne Zäune dazwischen. Fand ich ganz gut, natürlich sollte man seinen Hund gut einschätzen könne und im Auge behalten. Würde meinen auch mit in den Zoo nehmen, ich denke das stresst ihn nicht all zu sehr. In den Zoom wollte ich mal mit ihm demnächst.
-
ZitatAlles anzeigen
Abstimmung neuer Termin12.07.
13.07.
19.07.
20.07.
26.07.
27.07.
02.08. I
03.08. I
09.08.
10.08.
16.08. II
17.08. I
23.08. II
24.08. I
30.08. I
31.08. I