Beiträge von datKleene

    Unser Highlight sind auch Leberwurst aus der Tube oder Geflügelfleischwurst. Die kann man ja auch schön klein schnippeln.

    Gern mag er auch getrocknete Entenbrust, die gibt es so in Streifen und ist relativ weich, da kann man mit dem Fingernagel kleine Stückchen abknipsen.

    Hatte frische Hähnchenleber vom Markt angeboten. Und frische Rinderniere (kleingeschnitten, keine ganze natürlich, wusste gar nicht wie riesig die sind).
    Wandert heute in den Müll....

    Bevor ich ganz aufs Barf umgestiegen bin, gab es zwischendurch schon mal die Leber aus dem Supermarkt, wurde auch immer gefressen. Sonst gab es auch schon mal gewolften Innereienmix aus dem Supermarkt, der wurde erst gefressen, irgendwann auch nicht mehr so.

    wie gesagt, werde es nach dem Urlaub mal mit pürieren und untermischen versuchen. Finds halt nur schade, wenn man das alles wegschmeißen muss. Aber die Kollegin sagt, ihr Hund frisst momentan auch wenig und mäkeliger, einfach wegen der Hitze.

    Doch, anfangs hat er die gefressen. Zuletzt hatte ich einen Innereienmix, der wurde auch gefressen. aber jetzt hab ich frische, obwohl er die früher gefressen hat, mag er es jetzt nicht mehr. Ich will zwar keinen Mäkler heranziehen, aber man kann ja nun das frische Zeug nicht mehrere Tage hintereinander anbieten.

    Herr Hund hat gerade übrigens Truthahnmuskelfleisch mit Gemüse- Obstmix und kleingeschnittener Leber und Niere druntergemischt bekommen. Die Innereien wurden aussortiert. danach gab es nen halben Putenhals. Und was macht der Kerl jetzt? Versucht den Katzen ihr Dosenfutter zu klauen. :oops2:

    Ja, muss ich dann wohl nach dem Urlaub so machen. Dass er jetzt drei Wochen keine gefressen hat und die nächsten zwei Wochen Dose bekommt, ist nicht schädlich oder?

    Mist, ich brauch dringend ne große Gefriertruhe. Kann immer ne Menge guter Sachen von der Bekannten vom türkischen Metzger kriegen, aber weil ich nur zwei kleine Fächer haben, kann ich kaum was nehmen.

    Ich krieg seit drei Wochen keine Innereien mehr in meinen Hund. Vorher hat er sie gefressen. so ist das ganze doch nicht ausgewogen. Ist das wohl schlimm? Bin ab Sonntag eh im Urlaub und da gibt es dann Dose, aber danach muss ich doch zu sehen, dass er die irgendwie wieder frisst.

    Super dreist. Eine Bekannte bekommt regelmäßig von einem türkischen Schlachter Hühnerkarkassen, Fleischabschnitte und Hühnerhäute geschenkt. Sind recht große Mengen, deswegen verteilt sie das unter Hundefreunden und sucht immer neue Abnehmen. Nun hat sie letztens einer ne große Menge gegeben und entdeckt zwei Tage später, dass die das Zeug bei Ebay Kleinanzeigen als Barffleisch verkauft! Unfassbar!