Was ich sehr merkwürdig finde, ist das wir unsere Tiere mit Lockstoffen, usw. dazu bekommen Dinge wie Abfall und den ganzen Müll im Futter zu fressen. Wobei "normale" Dinge wie Fleisch von manchen Tieren nicht mehr angenommen oder gefressen werden.
Das sollte einem zu denken geben.
Oder hat wer in der Natur schon mal nen Wolf Getreidefelder plündern sehen??????
Beiträge von Ännchen
-
-
Sorry, hab das Fleisch übersehen.
-
Zitat
Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl (mind. 5% Ente), Maismehl, Reis, Vollkornmais, Rübenfaser, Geflügelfett, Hefe, Mineralstoffe, Zichorienpulver, MuschelpulverBitte fütter nix mit Fleischmehl! :kopfwand:
Und auch nix wo Getreide so weit vorne steht.Schau mal bei Bestes-Futter.de
-
Warum dürfen Dalmartiner kein Rindfleisch????
Hast du schon mal über Barf nachgedacht?
-
Darf ich auch fragen warum???
-
Hab ich das richtig gelesen, dass das Fleisch nicht in der Tüte auftauen darf??? Wie ist es mit Tupper-Dosen?
-
Wau ist der schick
-
Hallo ihr,
hab das nun aufmerksam verfolgt und muss sagen, es interessiert mich brennend.
Spiele grad mit dem Gedanken morgen mal ins Kaufland zu fahren und so ein Teil zu holen. Weil im Backofen ist mir das echt zu teuer. Mein Menne bringt mich um wenn ich 5 Stunden den Backofen an laß.Wo nehmt ihr denn das Fleisch her??? ISt das nicht wahnsinnig teuer?
Grüße
Anna
-
...weiß ich wie schön es ist so einen Wusel an meiner Seite zu haben.
...könnte ich tagelang über Hundeerlebnisse erzählen.
... bin ich in Gedanken immer bei ihr.
...freue ich mich heim zu kommen.
...tratsche ich stundenlang in der HuSchu.Ach meine süße Rita, ich danke dir das du mich so glücklich machst und immer für mich da bist.
:wolke7:
-
Hallo du,
hab das Futter auch mal gefüttert *Schande über mich*, wusste es zu diesem Zeitpunkt noch nicht besser. Hab mich dann weiter informiert und bin nun um einiges schlauer.
Auch ein teureres Futter wie Hills und der gleichen muss von der Qualität nicht unbedingt besser sein.
Also nach langer Überlegung barfen wir nun. Hintergrund ist der, dass wir immer nur das beste für unsere Tiere wollten und auf Anraten des TA und auf Gut-Glauben der Werbung früher unseren Katzen (damals hatte ich noch keinen Hund) immer Hills, Whisk... usw.. gefüttert haben. Nach einigen Jahren hatte unsere Katze ein Nierenversagen und starb. Im Nachhinein bin ich mir sicher dass es auch am Futter lag.
Von da an hab ich mir geschworen, dass ich sowas nie mehr erleben will. Also hab ich mir 1-2 Wochen Zeit genommen und mich informiert.Ich würde dir raten, tu dies auch. Dein Hund wird es dir danken.