Beiträge von Ännchen

    Neulich gabs blutiges Fleisch bei uns. Mein Gott war unser Hund später ggressiv. Hat sich in meinem Bein festgebissen und meinen Finger abgekaut! :ironie: :reib:

    Ich kann das dumme Geschwätz manchmal nimmer hören. Keine Ahnung aber blöd daher labern.

    Leute füttert Pedi... und cha.... und eure Hunde danken es euch mit einem langen und glücklichen Leben wie in der Werbung! :ironie3:

    Zitat

    Irgendwie kam ich mir nachher so vor, als ob ich so eine alte Katzentante wäre, die wirr durch den Park läuft und ihre ganze Rente an die 400 streundenen Katzen der Stadt verfüttert, während sie selbst nix zu essen hat.

    :lachtot: :lachtot: :group3g:

    Oh wie gut ich das kenne.
    Hab es neulich meiner Freundin erzählt dass wir Barfen und die fand es mega ecklig und vollkommen unnötig dazu. Schließlich gibt es doch von Eukan... und Bosc. doch sooo prima Futter! :kopfwand:
    Meine Mutter findet es gut. Ihre Katzen bekommen zwar immernoch TroFu. Aber wenigstens ein Gutes von Bestes Futter aber statt der einen Dose am Tag bekommen sie nun Fleisch.
    Neulich wurden mir Vorwürfe gemacht, wie ich einen Schäfer-Mix, der ja eh aggressiv ist :hilfe: , auch noch mit Fleischfütterung noch scharf machen kann!!!!!!!!!!!!!!! Musste mir jeden Kommentar verkneifen.

    Emilia Abigail: Mach dir nix draus. Wir zählen alle zu den Merkwürdigen. Also: Willkommen im Club!

    Hallo,

    suche für meine 4 jährige Schäfer-Mix Hündin einen Hundesitter.
    Rita ist furchtbar lieb und versteht sich mit allem und jedem.
    Ich brauche jemandem, bei dem sie ab und an für ein paar Tage bleiben kann, da ich alle paar Monate zu meinen Eltern fahre und sie da leider nicht mit kann.
    Gerne würde ich als Ausgleich auch einen anderen Hund beaufsichtigen, wenn gewünscht.
    Bitte meldet euch.

    Grüße

    Anna und Rita

    Hallo du,

    ih ich kenn dein Problem nur zu gut. auch ich wollte 22 Jahre einen Hund.
    Also wir haben uns für einen älteren Hund entschieden, von dem wir auch wussten, dass er allein bleiben kann.
    Ich denke nicht dass dem was im Wege steht einen Hund zu holen.
    Allerdings würd ich warten bis du mit deinem Freund zusammen wohnst. Weil die Suche nach einer Wohnung mit Hund ist nicht ganz ohne.

    Aber meiner Meinung nach, kann ein Hund ruhig so lange allen bleiben, wenn er es denn gewöhnt ist. Also würd ich die Finger von einem Welpen lassen.

    Lass uns wissen wie es weiter geht. :roll:

    @Rootweiler-Ffm: Ich muss dir da vollkommen recht geben. Die meisten Mittarbeiter stehen sowohl dem Glück der Tiere als auch dem Ruf der gesamten Tierschutzarbeit im Weg.
    Leider kommt es viel zu häufig vor, dass dort Leute arbeiten, die mehr oder weniger nur ihre Zeit absitzen.
    Auch die Vorstellungen sind manchmal der Hit.
    Bei uns hatten sie bedenken, weil 75qm doch recht wenig für einen Hund sind. :irre: Außerdem studiere ich ja und da ist der Hund morgends allein. :irre: :kopfwand: Wegen solchen Lächerlichkeiten bleiben die Tiere jahrelang im TH! :kopfwand: :kopfwand: