Danke für eure Anteilnahme
Zum Glück ist Lilly wirklich sehr lebendig - sie macht überhaupt keinen kranken Eindruck. Auch ihr Fell ist schön und glänzt. Draußen ist sie sehr interessiert - nur kann wegen ihrem krummen Vorderbein nicht so schnell und weit - aber dafür habe ich ja den Hundebuggy.
Nur kann ich ihr im Moment keine Schmerzmittel geben - habe immer, wenn sie besonders schlecht lief - mal ne Woche Metakam gegeben - das ist jetzt erstmal nicht drin - sie bekommt noch bis Dienstag Antibiotika, dann jetzt erstmal einmal am Tag was für die Schilddrüse und in 2 Wochen dann 2 x am Tag. Zum Glück ist das Medi sehr günstig - habe für 30 Tabletten um die 6,50 Euro bezahlt und sie bekommt nur 1/4 Tablette bzw dann 1/2 am Tag. Aber sie bekommt halt auch noch abends ihre Herztablette.
Die Schilddrüsenwerte sind aber sehr schlecht - wenn ich es richtig weiß ist es der T4 Wert auf der Auswertung, der sich auf die Schilddrüse bezieht und der ist 0,6 - was sehr schlecht ist.
Aber das wird schon werden.
Aber man darf eben nicht vergessen - Lilly ist ca 14 Jahre alt.
Solange ich ihre Wehwehchen mit noch einem "gesunden" Maß an Medis in den Griff bekommen und sie gut damit klar kommt, solange ist es doch toll, wenn sich das mal ändert, dann muss ich eben eine Entscheidung treffen. Ich hoffe aber, dass die kleine Maus noch viele Monate hier sein darf
Ab heute habe ich für 1 Woche nur 2 Hunde. Odett ist jetzt bei ihrem Ex-Frauchen, die auf dem platten Land wohnt und wird dort von der Knallerei verschont sein - hat sie doch ein Trauma erlitten, weil sie mal bei einem Autounfall dabei war - ihr ist aber nichts passiert - und seitdem hat sie schon fast Panik, wenn es knallt Ist schon komisch, die Wohnung ist irgendwie leerer