ZitatIch füttere immer mal wieder rotes Paprikapulver damit die Farbe so bleibt!
Keine Chance - habe noch Kardinälchen im Becken - da würde das Pulver nicht am Boden ankommen - die fressen einfach alles
ZitatIch füttere immer mal wieder rotes Paprikapulver damit die Farbe so bleibt!
Keine Chance - habe noch Kardinälchen im Becken - da würde das Pulver nicht am Boden ankommen - die fressen einfach alles
Hi Steffi,
Crystal red = rote Bienen
Ich habe aber auch die schwarz-weiß-orangen
Weiß auch nicht, was mit meinen Red fire ist - als ich die Tiere bekam waren sie knallrot, selbst die Männchen hatte gut Farbe. Aber mittlerweile sind von den unzähligen Nelchen nur noch ein ganz paar knallrot, der Rest ist fast durchsichig :motz:
ZitatIch glaube, ich hatte an anderer Stelle schon mal davon erzählt, dass Joey (vor der Futterumstellung) öfter fiese Blähungen hatte.
Naja, kurzum, seine eigenen Pupser haben ihm manchmal 'nen ganz schönen Schrecken eingejagt.... die Symptome waren die gleichen, wie von dir beschrieben.... :irre:
Ja, dass kenn ich auch.
Normalerweise entfleuchen die Pupse ja lautlos - aber wenn der :furz: mal ein Geräusch abgibt, dann erschrecken sich meine Hunde total und sind dann für die nächsten 5 Min völlig verstört und riechen auch immer in Richtung Hintern :irre:
Hi,
ich kann nur ein Argument gelten lassen - er frisst nicht so viel wie ein Großer.
Und da, wenn der Hund mal krank ist, die Medikamente ja nach Körpergewicht gegeben werden, es dann schon einen Unterschied macht, ob ich ein 50 kg Tier habe oder ein 5 kg Tier.
Aber natürlich sind das keine wirklichen Argumente für einen kleinen Hund.
Muss aber auch ganz ehrlich sagen - zwei große Hunde könnte ich mir echt nicht leisten - schon alleine wegen den Futterkosten :/
Na ja - zum Glück gehöre ich eh der Fußhupen - Fraktion an, so war es für mich auch nie die Frage ob kleiner oder großer Hund.
ZitatIch habe echt keine Ahnung von Fischen, aber die finde ich mal echt hübsch.
LG, Caro
Caro - das sind keine Fische , dass sind Zwerggarnelen
@ Steffi,
ich halte ausserdem noch Bienen, Red fire ( die leider ihren Namen nicht verdienen :/ ), grüne Garnelen und Amanos
Ja, Garnelen haben ihren ganz besonderen Reiz - ich kann auch stundenlang, mit einer Lupe bewaffnet, vor den Becken zubringen. Vorallem wenn Nachwuchs angekommen ist, bin ich dauernd auf der Suche nach den Winzlingen
Hi,
wollte euch mal meine CR´s zeigen
Sie leben in einem 25l Becken und vermehren sich prächtig
Es sind 5 erwachsene Tiere - 2 Männchen 3 Weibchen, ca 22 Jungtiere im Alter von knapp 6 Wochen und eine unbekannte Zahl von 6 Tagen alten Jungen
Unter der großen CR ist ein 6 Tage alter Mini zu sehen
Hi,
nun ich habe mir den Link nicht angesehen - ich kann es mir auch so vorstellen
Was aber viel wirkungsvoller wäre, ist, dass solche Spots regelmäßig im TV laufen würden
Zitatlass betty nicht noch dreimal die treppe runterfallen
Babsi heißt die Hündin von Krissy
Danke für die Antworten - dann kann ich sie ja behalten
Hi,
ich denke nicht, dass das Rangkämpfe sind
Habe auch 2 unkastrierte Hündinnen. Wenn Betty läufig ist, dann spielt Luna sie auch dauernd an und besteigt sie, umgekehrt läuft das allerdings nicht so - Luna ist gerade läufig und würde so gerne auch von Betty bespielt und gebockt werden - aber Betty erteilt ihr immer nur ne Abfuhr.
Diese Spielchen und das Bocken haben aber nichts mit dem Rang zu tun, sondern dass sind einfach Sexspielchen
Konnte dieses auch gerade bei der Hündin meines Chefs und der Hündin seiner Bekannten beobachten - da waren aber beide Hündinnen läufig - man, man, man - da ging aber die Post ab.