Hi,
selbst bei meinen Hündinnen kann ich dieses Verhalten ab und an sehen. Vorallem wenn sie dann hochläufig sind, testen sie schon mal die ein oder andere Markierung mit der Zunge - diese kleinen geilen Weiber
Hi,
selbst bei meinen Hündinnen kann ich dieses Verhalten ab und an sehen. Vorallem wenn sie dann hochläufig sind, testen sie schon mal die ein oder andere Markierung mit der Zunge - diese kleinen geilen Weiber
Hi Susa,
willkommen im Club der Fußhupenhalter
Und wenn es jetzt nicht bald ein paar Bilder gibt, von dem Kleinen, dann gibt´s :ua_patsch:
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie Betty die Narkosen wegsteckt. Letztes Jahr im Frühling musste ihr eine Gesäugeleiste wegoperiert werden. Nächsten Tag war sie schon wieder völlig fit und rannte rum, als wäre nichts gewesen - obwohl sie eine Naht von vorne bis hinten hatte
Und klar kann die Maus auch mit wenigen Zähnen leben
Na ja - und nächstes Jahr ist Lilly auch gleich mit den Zähnen dran.
Ach ja - meine kleinen zahnlosen Omis
Verena
Habe alle einmal von Dir geknuddelt
Hi,
heute musste die kleine Betty schon wieder in Narkose gelegt werden und ihr 3 Zähne entfernt werden
Gerade erst vor noch nicht mal 3 Monaten hatte sie erst eine Zahnsteinentfernung und ein paar Zähne verloren.
Und nun hatte die arme Maus schon wieder einen vereiterten Zahn.
Jetzt hat sie nur noch den linken unteren Eckzahn und ein paar Backenzähne :/
Aber zäh wie die Maus ist, hat sich selbst mit 14 Jahren die Narkose wieder super weggesteckt
Moin Susa,
ich denke auch, dass es einfach Fügung ist, dass Du an den kleinen Kerl geraten bist
Ich finde es jedenfalls gut, dass ihr den Hund nicht gleich rausgegeben habt. Und so wie sich der "Besitzer" verhalten hat, hat er ja wohl nicht wirklich Interesse an dem Hund.
Und ich würde es auch verstehen, dass ein Finder einen Beweis haben möchte, dass auch wirklich mein Hund ist und denn könnte ich auch bringen und würde die Vorsichtigkeit des Finders auch gut finden Wie schrecklich wäre es, wenn der Finder den Hund einfach irgendjemand aushändigen würde
Du machst dass, meine Meinung nach, genau richtig!
Und bitte stell doch mal ein Bild von dem Kerlchen rein - auch wenn es nur mit dem Handy gemacht ist.
ZitatDer nimmts locker - hat ja selber einen Hund und es kam auch gar kein dummer Spruch, weil ich jetzt schon mit 3 Hunden ins Büro komme
wow, das nenne ich mal einen richtigen super chef und arbeitsplatz! 3 Hunde im Büro! durfte nicht mal meine kleine mitnehmen! :motz:
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich alleine im Büro bin. Das Büro ist bei meinem Chef unten im Wohnhaus und vorm Büro ist eine kleine Wiesenfläche, da dürfen die Hunde sogar hinpinkeln Macht seine Hündin ja auch
Für meinen zweiten Chef arbeite ich ja noch von zuhause aus, aber wenn der es irgendwann doch noch schafft, ein Büro auf seinem Betriebshof einzurichten, darf ich die Hunde auch mitnehmen
Zitatfalls nicht würden wir den Hund auf jeden Fall behalten, das haben wir sofort spontan beschlossen. Da gab es kar keine Sekunde des Zögerns.
Ja, so kommt man schneller zum Zweithund, als man denkt
Finde ich auch echt toll, dass ihr ihn behalten wollt, wenn sich kein Besitzer findet.
Was mir aber völlig unverständlich ist, ist, dass keiner mal die Polizei oder ein Tierheim informiert, wenn man schon 2 Wochen einen Hund rumstreunen sieht :motz:
Zitatwir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn....*lalala*
Dem kann ich mich nur anschließen - los Bilder her!!!
Hallo,
war heute Mittag mit der Kleinen beim TA - sie ist top gesund
Die Krallen mussten ein ganzes Stück gekürzt werden, sie läuft gleich ganz anders.
Allerdings muss nächstest Jahr wieder Zahnstein entfernt werden - na ja - war ich nicht wirklick überrascht - hatte schon damit gerechnet.
Ich war ja alleine mit der Kleinen unterwegs - Bus fahren, Straßenbahn fahren - alles kein Problem. Musste am Hauptbahnhof umsteigen - überall Menschen, Busse und Bahen - es war ihr zwar alles nicht so ganz geheuer, aber sie zeigte keine wirkliche Angst.
Dann gleich zum F***n*** - Regenmäntelchen gekauft und ein neues Halsband - dann zu Fuss nach Hause - sie lief freudig mit.
Als wir nach Hause kamen, wurden wir von Betty und Luna freudig begrüßt.
Und gleich muss ich mal für ne Stunde weg - dann sind die drei das erste Mal alleine - aber da mache ich mir keine Sorgen.
Und morgen gehts dann das erste Mal ins Büro - sehe ich auch ganz gelassen entgegen.
Allerdings wird sie gerade so richtig läufig - aber auch das ist ja für mich nichts unbekanntes - komisch - irgendwie werden alle Hündinnen, die ich mir geholt habe immer erstmal läufig
EDIT 11.12.07
Die Kleine hat einen Namen - sie heißt jetzt Lilly
Lilly war heute das erste Mal mit im Büro - es war, als wäre sie schon immer da gewesen
Sie hat, wie Betty und Luna, die meiste Zeit im Körbchen geschlafen. Aber sie konnte es sich nicht verkneifen erstmal meinen Chef anzubellen
Der nimmts locker - hat ja selber einen Hund und es kam auch gar kein dummer Spruch, weil ich jetzt schon mit 3 Hunden ins Büro komme
Lilly ist einfach eine super Hündin - eine bessere hätte ich gar nicht finden können!
Hallo,
finde ich echt toll, wie ihr an meinem neuen Rudelmitglied Anteil nehmt.
Vorhin habe ich die große Runde gedreht - auch diesmal alles völlig problemlos. Betty und Luna ohne Leine, Kalli mit Flexileine.
Die Kleine war an den für sie neuen Düften und Spuren sehr interessiert und auch auf dieser neuen Runde, keinerlei Anzeichen von Ängstlichkeit.
Hier in der Wohnung auch alles weiterhin problemlos.
Morgen gehe ich mit der Kleinen zum TA, einmal ne allgemeine Untersuchung machen lassen und die Krallen müssen geschnitten gewerden, die sind etwas arg lang - aber ich selber traue mir das Schneiden nicht zu.
Mal sehen, vielleicht geht sie vor Weihnachten auch noch zum Hundefriseur - ihr Fell ich doch ein bisschen arg lang an manchen Stellen - daher sieht die Hündin irgendwie leicht unsymetrisch aus.
Aber mal sehen, denn meine kleine Bettybuh hat einen vereiterten Zahn und so steht am Donnerstag eine kleine Zahnop an - dabei ist die letzte Zahnsteinentfernung erst 2 Monate her - aber nützt nichts - das muss gemacht werden. Z.Zt. bekommt sie erstmal AB.
Ich denke mal, danach hat sie keine Eckzähne mehr - armes Mäuschen
ZitatNa das hört sich doch prima an! Ich stelle es mir unheimlich gemütlich vor (gerade bei diesem Wetter) mit 3 kleinen Hunden auf dem Sofa zu kuscheln
Na ja - nur das ich mich kaum noch bewegen kann
Jedes Mal, wenn ich die Sitzposition ändern will, gucken mich jetzt 3 Paar Hundaugen etwas ungnädig an, weil auch sie sich wieder neu umlegen müssen