ZitatAlles anzeigenSusanna
Man muß ja nicht gleich noch etwas hinzu dichten an Worten. Pervers schrieb ich nicht und auch nicht unmoralisch. Solltest du dich persönlich angegriffen fühlen, dann entschuldige. Ich bleibe trotzdem bei meiner Einstellung.![]()
Ich achte und respektiere auch , was in anderen Ländern Sitte und Brauch ist. Deswegen darf ich es doch nicht normal finden ,wenn hier eine Frau Tiere säugt.
Jeder hat dazu seine Einstellung du deine , andere ihre und ich meine.
Und was das stillen von Kindern angeht, ich finde stillen gut, finde lange stillen gut. Ich persönlich hätte meine Kinder nicht länger als 1 Jahr gestillt. Hat aber andere Gründe. Außerdem füttert man ja zu wenn sie größer sind.
Ich sage trotzdem, wir sind ja nun hier keine Naturvölker mehr. Die Frauen dort leben auf ihre Weise, noch auf ihre Weise. Und nicht umsonst gibt es in den zivilisierten Ländern weniger Krankheiten, z.Teil keine Epedemien , Seuchen ect. mehr, weil Hygiene herrscht. Dafür bekommen wir immer mehr Allergien, weil wir zu sauber sind.![]()
Ich klinke mich jetzt hier aus. Denn das eigendliche Thema ist genug beredet. Ehe Herr Knigge wieder rote Ohren bekommt.
LG Simone
Hi Simone,
ich bezog auch nicht alle Äußerungen auf dich, aber alle die ich aufgezählt habe, sind hier geschrieben worden
Und nein - ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen
Ich muss aber sagen, dass ich nicht so den Unterschied zwischen den noch sogenannten "Naturvölkern" und "uns" ziehen möchte. Wir sind alle eine Art und die Unterschiede sind zwar da, wie wir leben, aber das war es auch schon.
Ich denke - wissen tue ich es nicht - dass die wirklichen Naturvölker auch nicht kränker sind als wir - da haben wir "Zivilisierte" viel mehr Krankheiten. Aber dort wo Menschen im Elend leben - und das tun Naturvölker nicht - da herrschen die Epedemien und Seuchen.
Denn es ist ein Unterschied, ob Menschen im Elend und Armut leben oder ob sie in der Natur - also wirklich natürlich ohne Einfluss der "Zivilisation" leben.
Aber ich glaube nicht, dass die sogenannte Zivilisation wirklich so das Maß aller Dinge ist - wir leben hier in so vielen Dingen wider der Natur. Aber natürlich möchte ich auch nicht zurück in den Wald, aber auf vieles hier könnte ich auch gut verzichten und es würde sich trotzdem gut leben lassen.