Wenn es heisst 'Nein, wir vermitteln keinen Hund an Menschen mit einer/dieser Behinderung', wieso genau sollte man es dann nicht darauf beziehen?
Weil Zeitverschwendung.
Wenn es heisst 'Nein, wir vermitteln keinen Hund an Menschen mit einer/dieser Behinderung', wieso genau sollte man es dann nicht darauf beziehen?
Weil Zeitverschwendung.
Gut finde ich auch die moderneren Versicherungen, die alles digital machen und damit nicht den ganzen alten Apparatus an Gebäuden und Personal mitschleppen.
Jo ! - schmeiß weg uns Menschen .
dass die Version Windows 11 24H2 verfügbar ist.
Einfach Update installieren und neu starten - feddich - das ist ein ganz ömmeliges Sicherheitsupdate
Bitte Was ?
Windows 11 24H2 ist Hauptsächlich ein Feature-Update und hat mächtig was unter der Haube.
Einfach mal so und ferddich. Nee , ganz bestimmt nicht.
Wozu an Microsoft festkrallen oder hinterherlaufen ?
Bei einfacher Nutzung zum sicherem Hausgebrauch würde ich keinen dicken Otto machen und auf lizenzfreie alternativen umsteigen.
Angenommen, ihr seid wandern, am Weg liegt eine tolle Einkehrmöglichkeit. Leider haben die Wirtsleute einen Hofhund, der gern abcheckt und Ärger mit anderen Rüden nicht abgeneigt erscheint und zumindest teilweise auch frei herumlaufen darf.
Kein Problem.
Ich kenne Leute, die Regeln tatsächlich das Besuchsrecht, wie bei Kindern.
Es gibt kein Besuchsrecht. Außerdem sind Kinder kein Eigentum.
Lasst euch da auch nicht von solchen Werbeversprechen ködern, wie sie hier teilweise gerade rausgehauen werden.
angekommen wird ...oder gar, dass die geretteten Hunde dankbar seien, solltet ihr gesunde Skepsis walten lassen und um die Orga einen Bogen machen.
Meiner Meinung nach , können Hunde dankbar sein, aber ihre Dankbarkeit unterscheidet sich von der des Menschen. Sie erleben Emotionen auf eine instinktive und unmittelbare Weise. Dankbarkeit bei Hunden zeigt sich eher durch Verhaltensweisen wie Zuneigung, Entspannung und Vertrauen.
Noch nie erlebt, wahrgenommen oder mitbekommen ?
Liebe Foris,
Ich habe auch schon überlegt, das Veterinäramt zu informieren, oder den Tierschutz, bin aber unsicher, was dann für den Hund dabei rauskommt.
Was würdet ihr in dieser Situation für hilfreich halten ?
Viele Grüße
Patagonia
Es geht hier um deine Situation. Niemand hier kann voraussagen wie das zuständige Vetamt auf deine Meldung reagiert. Melde den Fall und du wirst sehen oder lass es bleiben.
Ein "Hmmm ich weiss ja nicht , möchte aber helfen" ist mmn ergebnislose Gefühlsduselei.
. Dann kam die Frage was mein Ersthund für ne Rasse sei und dann ging gar nichts mehr. Dann waren sie wie Ausgewechselt.
Weil im direkten Umfeld in letzter Zeit wieder so Sprüche kamen wie , ihr könnt ja nix anderes außer Mops, habe ich diesen Faden erstellt.
Voll krass😮😮😮
Tat , tut und täte - gern.
Krass ?
Passenden Mops/Mopsmix aus dem Tierschutz - Und Gut ist !