Beiträge von Boomerang

    Boomerang du bist zu spät zur Party, das Thema ist durch. Bitte zurück @ topic oder mach dein eigenes auf.




    Mich interessiert eigentlich eher, wie habt ihr die 100% erreicht. (2 waren es glaube ich, die meinten da zu sein, oder?)

    achso. Du bist hier der DJ ? Das wusste ich nicht. Ist ja alles so basisdemokratisch und so ne , was dich interessiert. Die 100% erreichst du indem du deine Bedürfnisse anpasst und das außen ignorierst. :woozy_face: ist ganz einfach und bequem

    Was im Endeffekt in mir die totale kognitive Dissonanz auslösen könnte wäre : mal angenommen ich hätte eine angststörung ,bilde meine assistenzhund aus , der gesetzlich gedeckelt ist , und dieser wiederum mit mir zusammen , löst im im gegenüber Angst aus , weil Sonderstatus . Tja Leute. Was dann ? Bitte um eine mathematische Formel welche alle zufrieden stellt.

    Also nur mal so Platons - Höhle und so...

    Ich fand nur die Frage interessant, warum es tatsächlich „zweierlei Maß“ gibt. Das ist ja auch bei der Eingangsfrage durchaus interessant.

    Darum geht es mir auch - das eine ist rechtlich erlaubt, das andere eben nicht.


    Dabei geht es genau um die Menschen, denen es ermöglicht werden soll sich zumindest in bestimmten öffentlichen Bereichen angstfrei bewegen zu können.

    Alle angstfrei ? Das wird nie passieren. Weil eben Menschen. Finde dich damit ab oder kämpfe dagegen an.

    "Hunde Angst" oder ängste als solches , haben in großen Gesellschaften mmn absolut ihre daseinsbereichtigung. Ist halt die Frage , wie man damit umgeht. Gegensteuern o. Unterwerfen.


    Ich werde mich pauschal den Ängsten andere Menschen nicht beugen , wenn "grundlos" und auf Basis einer Projektion. Genauso möchte ich auch behandelt werden.

    Wenn es um die Messlatte jedes einzelnen geht, warum akzeptiert man sie nicht ?

    Nein es geht nicht um die Messlatte jedes einzelnen , es wird immer auf das außen mit eingebracht. Wäre schön wenn man jeden einzelnen mal im Diskurs akzeptieren könnte.


    Muss man sich tatsächlich dafür entschuldigen oder irgendeine Einsicht an den Tag legen , wenn seine Hunde oder die des gegenüber brav irgendwo rumliegen ?

    Das finde ich interessant ,

    Hab eine gute Freundin mit Azubi-Assistenzhund welcher sich wie die Axt im Walde aufführt.

    Ich mag den Hund, aber seinen Sonderstatus akzeptiere ich nicht. Auch nicht den Auftritt meiner Bekannten inklusive Hund in der Öffentlichkeit. Da ist mir jeder Hobby Hund illegal und unauffällig im einkaufszentrum liegend - lieber.


    Für mich Gibt's nur eine Regel : Es läuft - oder läuft nicht .

    Alles andere ist nicht mein Bier. Zweierlei Maß , kein Bock drauf und auch irgendwie nervig

    Muss ehrlich zugeben ,

    Jede Unterhaltung über Hunde in Istanbul und einkaufszentrum mit Türken gib mir mehr, als das Lesen der Vorstellungen von ängstlichen , perfektionsbesessenen und 100 prozentigen - so sollte es sein Hundehaltern - aus Deutschland.

    Tellerand..blah blah