Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von QueenyQ
-
-
-
Filou holt sich heute mit einem ersten Platz souverän ihre erste Quali für die A2 (unser erster Start nach meiner Hüft-OP)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toller Erfolg, herzlichen Glückwunsch

-
Die Gelegenheit des Ackers neben dem Hundeplatz, wo wir dieses WE zu Gast sind, genutzt und heute früh für Daily eine (verkürzte) FH 2 mit ca. 1300 Schritt, 5 Winkeln, 2 Spitzwinkeln, 1 Bogen, 7 GG und unzähligen Verleitungen gelegt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. War erst die vierte Fährte dieses Jahr und für diesen Trainingsstand hat sie es echt gut gemeistert.
Leider haben wir aktuell gar kein Gelände mehr zum Fährten, so ist dranbleiben nicht möglich.
Aber bis zum Herbst ist sie hoffentlich wieder in Bestform.
-
Ich habe die Jumper, die anderen haben alle noch Schnickschnack, den ich nicht brauche -
Hab aber im letzten Sommer noch 79 Euro dafür bezahlt - ist jetzt bei Arrak 20 Euro günstiger
-
Moin, welche Hundesportweste habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?
Ich habe mich jetzt für die Goodboy entschieden, hadere aber ob die IQ nicht besser geeignet wäre.
Am Liebsten mag ich meine Weste von Arrak (leicht, genug Taschen und nicht Modell Sack)
die von IQ ifinde ich auch sehr gut, die Pinewood mag ich vom Schnitt der Taschen nicht so -
mir ist auch wichtig, dass ich in die Rückentasche gut eine grosse Beisswurst reinpacken kann
-
Ich wohne in Hessen, im Taunus
(und ich bräuchte diese Schnee, der auch auf den Straßen liegt, jetzt nicht mehr)
Und jetzt gehe ich Futter auffüllen, das von heute Morgen ist schon so gut wie weg....
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich frage mich, was die vielen Gefiederten, die hier aktuell ständig schnabulieren, wohl bei diesem Mistwetter fressen würden, wenn das Futterhäuschen nicht da wäre

-
Wir sind ebenfalls PLZ 61.... und ich habe jetzt schon einige Meisenkinder gesehen, da ist auf jeden Fall schon eine erste Brut ausgeflogen -
Frau Dompfaff sitzt wohl auch schon auf Eiern, ich sehe das Männchen die letzten Tage nur noch alleine am Futterhaus
Amselkinder habe ich bisher nich nicht gesichtet