Beiträge von QueenyQ

    Zitat

    Das gibt es im Katalog nicht:| sonst hätte ich das glaub ich auch bestellt.
    Der Schnitt? Wie bei einer Bootcut, nix Figurbetont. Sie fallen groß aus, mir hat die Nummer kleiner gepasst.


    LG Jasi
    vom Handy


    Hallo Jasi,


    was trägst Du normal und welche Größe hat Dir jetzt bei dieser Hose von e.s. gepasst ?
    Ich schwanke noch, welche ich bestellen soll.....

    Zitat

    die dinger kann man problemlos auf und abbauen


    Genau, und zur Not "baut" man das Grünzeug um den Teich mit ein.


    Zitat

    Na toll.... jetzt hast du meine Sehnsucht nach Sommer und Campingplatz geweckt...


    Sorry (aber ich kann sagen: es war toll ! :D )

    Hatte ja eigentlich vor, heute mal wieder in Liederbach aufzuschlagen, aber mein Mann hat mir mit seiner Zeitplanung mal wieder einen dicken Strich durch diese Rechnung gemacht..... :( :
    (und wenn er sich 1 x in der Woche aufrafft, mit Gassi zu gehen, richten wir uns halt schon danach - immerhin gehört ihm je einer "meiner" Hunde ;) )

    Zitat

    Mit dem trennen war auch schon ne Überlegung aber bozo wenm et sein napf leer hat geht ja zu den kleinen hin und will an napf und dreht durch.


    Trennen bedeutet hier "räumlich trennen und eine Tür dazwischen schließen" so dass der Große gar nicht an den Napf des Kleinen kommen kann


    Vlt muss da echt profifessionelle Hilfe her und bekommt es nicht alleine hin. ... :???:


    Ein guter Trainer, der da mal draufschaut und Tipps gibt, wie man einen Hund händelt, ist nie verkehrt, gibt auch Sicherheit für den Halter