Beiträge von QueenyQ

    Zitat

    Super vielen Dank euch, das klingt sehr gut :)
    So hatten wir es auch vor :)
    Wir werden wahrscheinlich Anfang August nach Südfrankreich an die Atlantikküste campen fahren :)
    Habe lange überlegt ob ich meinen Flips mit nehme und mich inzwischen dafür entschieden, ohne ihn gehts einfach nicht und so ein Urlaub mit hund ist ja auch ein Erlebnis was nicht fehlen darf , somit werden wir seinen 2 Geburtstag wohl in Biscarrosse-plage am strand feiern :cuinlove: :cuinlove:

    Habe eben mal den Campingplatz da gegoogelt, da steht, Tiere sind am Strand nicht erlaubt ?!

    Meine Hündin wiegt 28 kg, sie bekommt eine Kapsel morgens, eine abens ins Futter, frisst das problemlos mit

    Wir haben es mit Granufink Femina ganz gut im Griff;
    unsere Hündin (inkontinent nach Kastration mit knapp 1,5 Jahren) läuft wenn, dann nur über Nacht aus -
    Solange sie im Tiefschlaf ist, merkt sie den Blasendruck halt nicht.....und der Schließmuskel tut nicht mehr seine Pflicht.
    Seit wir das Mittel geben und drauf achten, dass sie abends vor dem Schlafen gehen nochmal "Pippi" macht, gab es nur wenige (4-5 ?) Pfützen pro Jahr.

    ich kenne nur den Grünwiesenweiher bei Neu-Anspach, da war ich schon (aber ich schicke die Hunde allein ins Wasser), allerdings fand ich den Ein-/Ausstieg an den Stellen, wo keine menschlichen Badegäste waren, etwas schwierig, besonders für meinen HD-Hund

    Bei Kelsterbach gibt es noch einen Weiher, wo Bekannte von mir schon waren, weiß aber nicht genau, wo....

    Bornbruchsee bei Mörfelden-Walldorf wurde mir auch schon genannt