Hey
nach langer Recherche (wie es mir möglich war) habe ich mich für "Markus Mühle" entschieden, sobald Milo etwas älter ist.
Ich bin kein Fan von Royal Canin......keine Ahnung wieso, kann sein, dass ich zu viel Negatives gehört habe (Preis/Leistung) Nur wurde mir im Tierheim ein riesen Sack von genau diese Marke mitgegeben und die selbe Marke hab ich natürlich auch dann nachgekauft, weil ich ihn nicht vom Magen her überfordern wollte....es stellte sich heraus, dass Milo, genauso wie Frauchen, einen Saumagen hat . Milo ist fit und gesund, Fell glänzt, alles picco. Dennoch möchte ich irgendwann umsteigen und habe wie gesagt "Markus Mühle" recherchiert.
A) was haltet ihr von der Marke?
B) ab wann kann ich anfangen dieses Futter einzuschleichen? Ab dem 9. Monat ok? Oder wäre es auch ein wenig früher oder besser später angebracht?
Ich möchte ja, dass er im Wachstum auch das bekommt, was ihm guttut (Knochenaufbau, Vitamine, Mineralien etc)
Jetzt futtern wir ihm das TroFu von RC, oftmals mit Hühnchenbrust, oder mildem Schinken, oder etwas Gemüse, oder Wildreis, oder Hüttenkäse, Ei etc.
Milo ist jetzt gerade 5 1/2 Monate alt. Ich kenn mich leider nicht soooo gut aus mit dem Füttern. Unsere Familienhündin hat damals ihre zwei Portionen NaFu am Tag bekommen und wurde auch mal mit Essensresten gefüttert.......
Später möchte ich evtl auch mal das Barfen anfangen. Mal sehen.....
Vielen Dank!
Grüße,
Frollein